Sonntag, 13. Januar 2013

Look like Adele

Hallo Schönheiten,

ich hoffe ihr hattet einen schönes Wochenende?
Heute war ich mit der Familie von meinem Freund Frühstücken. Normaler weise schminke ich mich Sonntags nicht aber ungeschminkt wollte ich heute auch nicht dort sitzen. Da habe ich mich von Adele Inspirieren lassen, den Eyeliner strich habe ich aber "Alltags tauglich" gehalten.

Produkte:




Gesicht:

catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me Conceler - 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony
P2 Denim delight stylish double powder + blush - 020 daring

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
catrice absolute Eye Colour - 070 Double Espresse Macchiato Please ( die helle Farbe)
M.A.C. - Cork
M.A.C. - Charcoal Brown
M.A.C, - Tete a Tint

BeYu Dip Eye Liner - 10
L´oréal Voluminous Mascara

Lippen:
essence - 52 in the Nude

Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.




Was habt ihr am Wochenende gemacht? Ich hoffe der Look gefällt euch.

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo