Montag, 21. Januar 2013

Manicure Monday: How I Matt Your Mother

Hallo Schönheiten,

heute ist wieder Manicure Monday da geht es natürlich um Nagellack. Ich habe zu Weihnachten von meiner Schwester von catrice die Farbe 890 How I Matt Your Mother bekommen. Seit dem trage ich fast nichts anders auf den Nägel. Ich habe mich total in diesen Lack verliebt. Dies ist eine wunderschöne Farbe die man entweder mit dem "brushed Metal effect" tragen kann oder aber man gibt einen Top Coat drüber und er glänzt sehr schön.

Mir persönlich gefallen beide varianten sehr gut. Ich finde dadurch kann man sehr schön mit den Lack "spielen". Bei mir hält der Lack sehr gut, wenn ich ihn mit einem Top Coat trage, sonst hält er leider nicht so gut. 

Die Farbe würde ich als dunkelblau mit einem Lila Einschlag beschreiben. Wenn ich ihn mit einem Lack vergleichen würde dann wäre das der Bobbing Bubbels von essie, jedoch ist dieser dunkler aber er geht in diese Richtung.

Was ist euer Lieblingslack zur Zeit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo