Freitag, 8. Februar 2013

Fashion Friday: H&M Haul

Hallo Schönheiten,

ich möchte eine neue Reihe ins Lebens rufen und zwar den Fashion Friday, jeden Freitag werde ich etwas bloggen was mit Fashion zu tun hat. Sei es ein Outfit of the Day, ein Fashin-Haul, die neusten Trends und vieles mehr.

Anfangen möchte ich mit einem H&M-Haul. Die Stücke sind alle aus der Aktuellen Kollektion, also noch zu haben.




Die Schuhe sind mir sofort ins Auge gesprungen und mussten einfach bei mir einziehe auch wenn ich schon 1000 Schuhe habe. Aber Frauen können ja nie genug Schuhe haben. Die Schuhe haben 19,95 € gekostet.



Ebenfalls musste dieser schöne Pulli mit, ich finde man kann ihn sehr gut Kombinieren. Auch für den Frühling sehr gut geeignet der ja hoffentlich bald kommt. Der Pulli hat 19,95 €. Zu dem Pulli folgt noch ein Outfit auf the Day :)

Auch für den Frühling musste dieses schöne T-Shirt mit Spitzen-Einsatz mit. Ich persönlich finde diese Art von T-Shirts richtig schön. Gekostet hat das Shirt 9,95 €



Als letztes ist darf bei mir ein Top in Naturweiß mit Spitze einziehen. Gekostet hat das 9,95 €. Ich finde das kann man sehr gut zu schickeren Outfits anziehen oder aber auch casual tragen.

Zu allen gekauften Stücken folgen noch Outfits auf the Day´s. Habt ihr auch was bei H&M bestellt?

2 Kommentare:

  1. Das Top mit Spitze ist echt schöön :)
    Liebste Grüße :-*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal: sehr schöne sachen (:
    & dann wollte ich dich grad noch dran erinnern mir zu folgen & meinen bloglink am besten mit bild auf deinem blog zu posten, damit deine teilnahme auch gewertet werden kann.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo