Mittwoch, 6. Februar 2013

Lesechallenge

Hallo Schönheiten,

ich habe bei Knuffi2006 gesehen das sie eine Lesechallange ins Leben gerufen hat. Wer mich kennt weiß das ich liebend gerne lese. Deswegen habe ich mich davon gleich angesprochen gefühlt. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen 12 Bücher zu lesen. Da ich dieses Jahr noch ein Studium neben dem Beruf mache habe ich leider nicht so viel Zeit dafür, deswegen habe ich die Zahl nicht so hoch angesetzt. Es sei den Gesetze zählen auch aber das bezweifel ich ;)

Ich habe dieses Jahr schon 2 Büche gelesen
Jodi Picoult - Schuldig
Laura - eines Tages vielleicht

Wenn ich zu den Büchern die ich gelesen habe meine Meinung sagen soll sagt mir bescheid dann schreibe ich eine Review.

Heute ist meine Thalia Bestellung angekommen mit zwei Büchern drinne damit ich weiterlesen kann. Dadrinnen war:




Karin Slaughter - Belladonna
W. Lorenz -  Alles muss versteckt sein.

Ich bin sehr gespannt auf die Bücher. Es stehen noch 2 auf meiner Wunschliste die ich mir wenn die beiden durch sind kaufen werde. Ich mag es nicht wenn ich hier 12 Bücher rumliegen hätte. Ich kaufe mir die Bücher lieber wenn ich sie lesen möchte. Wie geht es euch? 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei Twitter folgt & wenn ihr ein Kommentar da lasst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo