Samstag, 23. Februar 2013

MOST WORN THINGS TAG - WINTER

Hallo Schönheiten,

ich habe bei xKarenina diesen TAG gesehen. Heute soll es um die Produkte gehen die ich im Winter am meisten getragen habe.

Nagellack:

Da fällt mir die Entscheidung schwer ich aber ich denke das ist von essie Licorice. Dies ist ein schlichtes Schwarz, was mir zur Zeit einfach super auf den Nägeln gefällt.




Haarprodukt:
Da habe ich das Haarshampoo von Wella ProSeries Winter Therapy. Für meine Haare ist die Pflege super, für jeden Tag kann ich es jedoch nicht verwenden. da meine Haare dann schnell fetten. Da ich meine Haare sowieso nur 2 - 3 mal die Woche wasche bin ich dennoch zufrieden.




Tasche:
Das ist meine schwarze Tasche von H&M, diese habe ich aber bestimmt schon 2 Jahre also leider nicht mehr zu bekommen. Sie ist schlicht und schick und passt zu jedem Outfit.




Schuhe:
Das sind meine Boots von Deichmann. Die habe ihr schon in 2 OotD von mir gesehen. Die halten super warm und haben Nieten hinten am Hacken was mir super gefällt.




Accessoires:
Da muss ich mich ganz klar für meinen Schal von H&M entscheiden. Diesen habe ich immer getragen wenn es draußen kalt war. In der Regel hatte ich noch einen anderen darunter. Aber ich habe ihn jeden Tag getragen, auch wenn es "nur" zum warmhalten diente.




Kleidung:
Das ist mein grauer H&M Pulli. Er ist zwar sehr schlicht und manche würden sagen er ist langweilig aber wenn man ihn mit Accessoires aufpeppt macht er doch was her.




Creme:
Von Balea die Tages- und Nachtcreme mit Urea. Die benutze ich nur im Winter. Die gehen auch schon langsam zu ende und ich habe mir aber andere nachgekauft in der Hoffnung, dass bald der Frühling kommt




Lippenprodukt:
da würde ich Lippenpflege allgemein aufzählen.

Duft:
Ich bin leider sehr Geruchsempfindlich somit habe ich im Winter kein Duft getragen.

Mascara:
Das ist die essence I love extreme Mascara, am Anfang war ich sehr skeptisch aber sie hat mich einfach überzeugt.




Lidschatten:
Auch dies ist eine schwere Entscheidung aber ich habe jeden Tag von Mary Key Tender Taupe getragen




Rouge:
Da muss ich sagen habe ich fast immer catrice das defining blush 060 Rosewood Forest. Das ist eine wunderschöne Farbe. Ich finde mir steht das am besten.





Bronzer:
Zum Konturieren von meinem Gesicht nehme ich IMMER von M.A.C. Harmony. Ich habe das jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich liebe es :)




Was sind eure meist getragenen Produkte? Wenn Ihr bei dem TAG mit machen wollt dann Fügt 12 & 13 mit hinzu :)




8 Kommentare:

  1. Der lidschatten sieht echt klasse aus, genau meine farbe!
    Die Mascara mag ich leider überhaupt nicht... :-( Ich komm einfach mit diesem monströsen bürstchen nicht klar. :-D
    Lieben gruß und danke für das ausführliche review,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo hab ich auch, hab´s aber noch nicht getestet! Ist es denn gut? Das hat man hier nicht wirklich raushören können!

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das gut, aber für jeden Tag wäre das zu viel Pflege jeden falls für meine Haare.

      Löschen
  3. Ich lieeeeebe Essie Nagellacke - und dieser von dir ist ja der Hammer! Ich muss die Tage unbedingt zu dm ;)
    Und deine Boots sind auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots finde ich abartig schön

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz für Essie ♥
    uh gerade der tiefschwarze Nagellack finde ich super ^^
    wobei mein Liebling im Moment der Essie - over the edge ist ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe essie!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe essie!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo