Sonntag, 17. März 2013

Girls Night out - Berry

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder meinem Mädels unterwegs und habe mich mal getraut Lippe zu tragen. Eigentlich betone ich immer meine Augen und nehme die Lippen zurück. Aber dieses mal hatte ich da große Lust zu. Wenn ihre eine Review zu der stay matt lip cream von essence haben möchtet dann meldet euch :)

Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

essence Ballerina Backstage blush soufflé - 01 prima ballerina
MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
M.A.C. - Jest
M.A.C. - Cork
BeYu Dip Eyeliner - 12
essence longlasting Eyepencil - 01 Black fever
essence I love extrem Mascara

Lippen:
essence stay matt lip cream - 02 Smooth Berry







Kommentare:

  1. Die Mat Lipcreams von Manhattan sollen ja aus dem Sortiment gehen :(,
    aber die von Essence sehen gar nicht mal so schlecht aus. Schmieren die denn? Bzw. halten die lange? :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie halten ganz gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass wenn die Farbe verblasst bleibt die Farbe wie ein Lipliner zurück. Das ist eher uncool...

      Löschen
    2. Gefällt mir sehr gut ;)

      Liebste Grüße, Sani von
      http://literatur-diskussion.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich schminke ich kaum und kann es auch nicht gut :D , aber die Lippen werden immer betont.
    Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. schön gemacht, und gute Fotos.

    grüße
    sophie

    www.sophietraut.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist so hübsch! Pony steht dir echt toll und die roten Lippen auch!! Top!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch!
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ha ha , genau wie ich. ich betone mein lippen nie , zumindest super selten und beschränke mich meißtens auf die augen... aber es sieht sehr gut aus , mir ist die farbe dann doch ein bisschen zu knallig , kann aber ja auch am foto liegen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch! Der Lippenstift ist ja der Hammer!!!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo