Donnerstag, 28. März 2013

Girls Night out - Schimmering

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder mit meinen Mädels unterwegs und hatte ein bisschen lust auf Frühling im Gesicht. Deswegen habe ich Lidschatten gewählt die Schimmer haben. Ich hoffe der Look gefällt euch.

Produkte:



Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

essence Ballerina Backstage blush soufflé - 01 prima ballerina
MNY - 305A (gibt es leider nicht mehr aber essence hat beispielsweise einen ähnlichen)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
M.A.C. - Jest
M.A.C. - Haux
Sleek Storm-Palette Matter dunkler Baunton
catrice KohlKajal 140 Chocwaves
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clinique Chubby Stick 16 voluptous violet




Kommentare:

  1. mag ich :)
    Wenn ich mich schminke, dann mache ich es seit 2 Monaten auch immer so. manchmal nehme ich auch ein schönes khaki anstatt der braunen Farbe :)

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look :)
    Du bist wirklich Hübsch!

    Liebe Grüße,
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schlicht aber passend für den Alltag =) mir gefällt es total und es passt sehr gut zu deinem ganzen Äußeren ♥ ich finde dich sowieso sehr hübsch und auch der Pony steht dir gut =)

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die wimperntusche ist die aller aller aller beste und stellt die teuren locker in den schatten! ich schwöre auf die :D

    http://ananasnina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! :-) Sind genau meine Farben, die Sleek-Palette habe ich auch.
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Die Sleek Palette will ich auch unbedingt haben :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo