Montag, 4. März 2013

Manicure Monday: Mint candy Apple



Hallo Schönheiten,

es ist Montag und das heißt, es dreht sich alles um Nagellack.


Bei uns ist am Wochenende endlich die Sonne raus gekommen. Und passend dazu habe ich meine Frühlings Nagellack rausgeholt. ich trage wirklich gerne dunkle Töne auf den Nägeln aber jetzt reicht es mir. Ich möchte Farbe, Farbe Farbe....

Als erstes habe ich zu essie Mint candy Apple gegriffen, dies ist ein wunderschöner Mint-Ton. Es gibt jetzt auch ein Dupe von essence, wenn ihr nicht so viel Geld für diesen Lack ausgeben möchtet.


Der Nagellack hat schon nach einer Schicht gedeckt, aber ich trage immer zwei Schichten auf. Ist so kleiner Tick von mir, ich bilde mir ein das der Lack dann ein schöneres Ergebnis erzielt. Als Top Coat verwende ich immer von essence den studio nails better than gel nails top sealer, dadurch halten die Lacke länger bei mir und trocknen schneller. Der Nagellack hat bei mir 4 Tage gehalten und hat einen Umzug überstanden. Das halten nicht alle aus, die meisten splittern dann ab. Ich bin total begeistert von diesem Nagellack.


Die essie lacke kosten alle 7,95 € und dieser Lack ist im Standard Sortiment erhältlich. Das Dupe von essence kostet knapp 2,00 €, zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht habe. Aber man macht damit bestimmt nichts falsch.


Wenn ihr mir auf Twitter folgt, erfahrt ihr schnell welchen Nagellack ich beispielsweise aktuell auf den Nägeln trage. Ich würde mich freuen, wenn wir uns da "treffen".

Was ist euer liebster Frühlingslack?





Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal WUNDERSCHÖN! Ich liebe Minz-Töne eh total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch! Große Liebe :) ich mag für den Frühling auch Navigate Her sehr :)
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo