Mittwoch, 24. April 2013

Her Name was Glowla

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein dezentes Make-Up für euch was man super im Alltag tragen kann wie ich finde. Ich habe das Kit schon sehr lange, die meiste Zeit steht es aber leider bei mir als Deko auf dem Schminktisch. Da ich die Pigmentierung der Lidschatten leider zu schwach finde, diese muss man gut schichten.

Ich habe euch ja bereits in diesem Post erzählt das ich nach Irland gehen werde für 6 Monate, erstmal. Interessiert euch sowas? Möchtet ihr wissen wie das Abläuft? Dann schreibt mir das in die Kommentare dann lasse ich auch daran Teihaben.
Ich kann schon mal soviel verraten mein Bewerbungsvideo ist gut geworden, jetzt heißt es Daumen drücken das sich meine Traumfirma bei mir meldet!

Produkte:


Gesicht:
catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Manhatten Wake-Up Concealer
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice defining blush - 060 Rosewood Forest
catrice Highlightingpowder Enter Wonderland LE - C01 Fairy Dust

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Benefit Kit Her Name was Glowla
catrice KohlKajal 140 Chocwaves
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector - 02






7 Kommentare:

  1. du hast sehr schöne Augen und das ist ein feines AMU ♥ ich würde gern mehr über Irland erfahren, ich war schon paar Mal dort aber vielleicht kannst du nochmal ganz andere Ansichten vermitteln ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)
    Noch bin ich ja in der Vorbereitung dort zu leben. Aber wo warst du den schon? Hast du Tipps was man unbedingt gesehen haben muss?

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du dabei mitmachst. http://miss-coeur.blogspot.de/2013/04/lernt-mich-besser-kennen.html

    Liebe Grüße Coeur♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und schöne Stylingidee!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein dezentes Make-up! Du bist so hübsch! ;)

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott das einzig was ich besitze ist Mascara und Eyeliner. Weil ich immer Angst habe auszusehen, wie eine Barby. Aber du siehst dabei noch so.. echt aus :D
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo