Freitag, 26. April 2013

Make-Up Ei

Hallo Schönheiten,

alle welt spricht von dem Make-Up Ei von ebelin. Es war eine ganz Zeit lang ausverkauft in meinem DM aber ich konnte dennoch eins erkattern. Ich habe euch damals auch ein Bild auf twitter gepostet, ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir dort folgen würdet.

Nachdem so viele davon gesprochen haben, war ich schon gespannt was dieses Produkt verspricht. Passend dazu hat mein Foundation-Pinsel von Zoeva seinen Geist aufgegeben und hat alles Haare verloren. Deswegen musste sowie so ein Ersatz her.




Das Ei kostet 2,45 € und bekommt ihr wie gesagt im DM. Wenn Ihr das Ei unter Wasser haltet wird es größer und ihr konnt damit euren Conceler und die Foundation sehr gut verteilen. Das Ei ist nicht zu fest und auch nicht zu weich. Am Anfang musste ich ich noch daran gewöhnen, aber inzwischen liebe ich dieses Ei. Es verteilt da Make-Up super und mit der Spitze kann man super den Conceler verteilen.

Natürlich hat das Ei auch Nachteile wie soll es anders sein. Leider bekommt man das Ei nicht zu 100 % sauber, aber das ist ja bei vielen Pinseln auch der Fall. Kennt ihr sonst sehr gute Reiniger? Leider ist es an einer Stelle leicht eingerissen, ich hoffe es reizt nicht noch mehr.

Dennoch kann ich euch das Produkt nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hey

    Ich liebe den Beauty Blender auch.
    Das Problem mit der Reinigung habe ich leider auch noch nicht in den Griff bekommen. Aber ich suche weiter :D

    Du hast einen sehr schönen Blog :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  2. Überlege es mir auch zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Überlege seit langem mir auch solch ein ei zuzulegen, da ich mit meinen zwei foundation pinsel nicht zufrieden bin. Momentan benutze ich notgedrungen meine hände.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus..denke man hat damit keine harten übergänge oder schlieren..währe ne investition wert..:)

    AntwortenLöschen
  5. Überlege schon lange es mir auch zu kaufen und werde das wahrscheinlich auch bald tun :)
    Du hast hier und da einige Rechtschreibfehler drin auf die du achten solltest:)
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo