Montag, 22. April 2013

Manicure Monday: free hugs

Hallo Schönheiten,

ich habe es wieder getan und mir einen neuen Nagellack zugelegt, obwohl dieses schon etwas länger her und ich auch schon trage Bilder bei Twitter gepostet. Normalerweise trage ich so eine Farbe nicht. Ich finde sie sehr Barbie haft. Aber dennoch hat sie es mir angetan.

Der Frühling ist da und dazu passt die Farbe wirklich sehr gut. Ich habe mich dabei erwischt das ich dieses Jahr anfange Lacke zu tragen die ich sonst nie getragen hätte wie Mint Candy Appel von essie oder den Grunge me Tender von essence. Normalerweise trage ich eher dunklere Lacke oder rote, aber wie sagt man so schön immer mal was neues.




Kommen wir nun zu dem free hugs von essence um den es auch gehen soll. Der lack deckt in zwei Schichten und hält auch ganz gut. Ich benutzte immer einen Base Coat sowie einen Top Coat.




4 Kommentare:

  1. Nagellack und ich waren immer Freunde. Aber seit dem ich wieder eine Vollzeitstelle habe leider nicht mehr.. Spätestens nach 3 Tagen sieht der Nagellack wieder so sch**** aus, dass ich ihn wieder abmachen muss. Deshalb trage ich kaum noch Nagellack.
    Pink ist nicht mein Ding.
    ~Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den gleichen hier stehen :) Dachte am Anfang auch "nee das ist zu Tussi/Barbie - haft" aber ich bin hin und weg von ihm :) Sehr schöne Farbe :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farbe ! :)

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So richtig Mädchen :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo