Montag, 15. April 2013

Manicure Monday: gel look business woman

Hallo Schönheiten,

ich kann nicht in den DM gehen ohne mit einem Nagellack raus zukommen, wirklich schlimm. Dies mal ist einer der neuen P2 Gel Look Nagellacke bei mir eingezogen und zwar die 020 business woman. Ich habe auf Twitter bereits trage bilder gepostet.



Das ist eine wirklich schöne dezente Farbe, die ins Taupe geht. Was mir super gefällt. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, gerade mal einen Tag hat der Lack gehalten. Der Auftrag dagegen ist sehr gut, P2 hat jetzt auch diesen neuen Pinsel. Ich persönlich mag ihn sehr gerne. Nach 2 Schichten war der lack deckend.

ich hatte vermutet ob dies ein Dupe zu dem essie Chinchilly ist. Jedoch ist Chincilly grauer und kühler und dieser ist brauner und wärme. Also kein Dupe.

Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, nur die Haltbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Von daher keine Empfehlung.

Habt ihr auch schon die neuen Lacke von P2 gekauft? Wie verhalten die sich bei euch?





Kommentare:

  1. ich liebe diese Farbe ♥ ich besitze den Lack daher auch schon seit einer Woche :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe gefällt mir super!
    Ich stand letztens auch bei Dm vor den P2 Nagellacken
    und konnte es mir noch gerade so verkneifen keine Nagellacke zu kaufen,
    da ich schon viel zu viele besitze XD

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe ich mag sooo gerne pastelltöne!
    schön ausgesucht

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir genauso, dabei gibt es kaum Farben, die mir an mir gefallen, trotzdem muss ich davon immer was neues haben =D die Farbe gefällt mir, sie ist irgendwie elegant =)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo