Montag, 8. April 2013

Manicure Monday: Grunge me Tender

Hallo Schönheiten,

habt ihr auch schon die essence floral Grunge LE entdeckt? Ich habe mir daraus einen Nagellack mitgenommen, wie soll es auch anders sein und zwar die 03 Grunge me Tender (The Suede). Wer mir auf Twitter folgt hat den Lack auch schon gesehen als ich ihn getragen habe.




Ein wirklich schöner Lack. Ich habe 3 Schichten gebraucht bis er wirklich deckend war, was ich ein bisschen schade finde aber gut. Der Nagellack hat leichte Schimmer-Partikel, diese sieht man aber nur sehr dezent. Dazu trocknend der Lack leicht Matt an, wenn man aber einen Top-Coat darüber gibt ist dieser Effekt natürlich weg.  Dennoch eine super schöne Farbe und durch das Matte mit den Schimmer-Partikeln ein super schöner Effekt. Wenn ihr den Lack noch findet dann nehmt ihn mit. Für den Frühling eine schöne Farbe.

Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut, der Nagellack hat gerade mal einen Tag gehalten. Jedoch ist ist ja ein bekanntes Problem von essence. Dennoch ist es ein schöner Nagellack.

Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft?






Kommentare:

  1. Hübsche Farbe!


    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!

    Liebe Grüße, Coeur! ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe total toll aber da ich schon einen ähnlichen Lack besitze, wollte ich mir den nicht noch extra zulegen =) aber dennoch sieht er schön aus ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nur ein Tag hält, würd ich nichts davon kaufen :P Auch wenn man mit top und botcoat dagegen wirken kann - ich schmeiß gkein geld asm fenster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich ja leider vor dem Kauf nicht, aber da du es ja jetzt weißt kannst du dir das Geld sparen :)

      Löschen
  5. Schöner Lack, aber schade das er erst nach 3 Schichten deckend ist.
    Die Farbe passt perfekt zu dem Oberteil das ich heute trage :)
    Von der LE habe ich noch nichts gekauft, habe sie mir aber auch noch nicht näher angeschaut, bin momentan aber auch am (versuchen) zu sparen und keine Kosmetik zu kaufen, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist :D

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. oh, sowas kenne ich bei lacken - total ärgerlich. schick ist er trotzdem! (:

    AntwortenLöschen
  7. oh nein, sowas kenne ich bei lacken, ist immer ärgerlich :/ schick sieht er trotzdem aus! (:

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch =) ich hab mir den korallfarbenen Nagellack aus der LE mitgenommen, der Rest hat mich nicht so gereizt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hält der Lack bei dir länger? Oder ist du ihn noch nicht ausprobiert?

      Löschen
  9. Ist das eher ein grünliches mint?
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/ (bitte antworte mir hier, da sehe ich es schneller)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach DEM perfekten Mint ton.
    miaumiau~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er, aber leider ist die Haltbarkeit bei mir leider sehr schlecht gerade mal einen Tag. Deswegen weiß ich nicht ob ich ihn dir empfehlen kann. Aber essence hat so einen ähnlichen auch im Standard-Soriment. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo