Montag, 29. April 2013

Manicure Monday: Karl says tres Chic

Hallo Schönheiten,

ich habe mir wieder einen Nagellack gekauft und zwar dies mal aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice. Ich war schon länger auf der suche noch dieser Farbe.



Dieser Nagellack hat schon den neuen Pinsel und ich weiß nicht was die andern alle haben. Ich merke da nicht so einen großen Unterscheid. Der Lack hat nach zwei Schichten gedeckt, leider sind meine Nägel zur Zeit sehr brüchig deswegen hielt er nicht so lange. Dennoch ist es eine super schöne Farbe. Ich finde sie ist sehr schlichte Farbe ist fast überall zu passt.

Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die neue Verpackung. Diese fühlt sich doch sehr billig an und ich habe angst wenn ich den lack zu stark zudrehe das der Deckel bricht. Habt ihr dieses Gefühl auch?

Habt Ihr auch Lacke aus der Ultimate Nudes Reihe?




Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich diese hellen Lacke nicht so gerne, aber dieser hat einen sehr schönen Farbton :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dezente Farben ♥
    http://shelovescreativity.blogspot.de/2013/04/stay.html

    AntwortenLöschen
  3. Haha,
    vielleicht hast du mehr Glück als ich!
    Habe heute leider nichts gewonnen T_____T

    Hab den gleichen Nagellack und die Farbe ist wirklich mega schön!
    Wollte ihn gestern noch draufmachen, aber es war dann schon zu spät
    und ich hasse es Nagellack zu entfernen XD.
    Ich mache denke ich später den Nagellack auch drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht meine Farbe, aber Catrice hat gute Nagellacke. ;)
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, was diese neuen Deckel sollen - warum ändern, was funktioniert? o.O aber die Farbe ist echt toll, die hatte ich bisher irgendwie gar nicht so auf dem Schirm =)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße, Kathi
    http://life-of-katharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe, toll!

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo