Montag, 1. April 2013

Manicure Monday: Sand Style

Hallo Schönheiten,

ich wünsche euch noch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage?
Letzten Montag ist der Manicure Monday ja "leider" ausgefallen, weil ich im Urlaub war. Aber dadurch konnte ich die Haltbarkeit von P2 Sand Style 050 confidential wirklich gut testen und weil ich den Nagellackentferner vergessen hatte.



Mir gefällt der Nagellack wirklich gut ich habe ihn im Kombination mit dem catrice How i matt you Mother getragen. Ich finde wenn man diesen Nagellack auf allen Nägel trägt ist es zu viel.  

Die Haltbarkeit war okay, nach einem Tag musste ich schon nach arbeiten. Aber dann hat er zwei Tage "durchgehalten". Zum Schluss ist er stark abgesplittert. Dennoch finde ich ihn schön, ich wurde oft auf ihn angesprochen. Der Nagellack kostet zwischen 2 und 3 € also wirklich okay.

Habt ihr euch auch einen von den Nagellacken gekauft? Ich möchte mir auf jeden Fall noch einen kaufen



7 Kommentare:

  1. schön!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus mit dem "Sand Style" :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass es immer viel zu viel ist, wenn man einen solch auffälligen lack auf alle finger gibt. einzelne nägel akzentuieren sieht aber richtig toll aus. :-)
    liebst,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  4. P2 Lacke sind irgendwie unterbewertet :)
    sieht schön aus
    grüße
    wanda
    http://callmewanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. P2 Lacke sind super und die Farbe gefällt mir echt guuut :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die Farben auch total gut, werde mir auch so einen Lack in so einer Farbe zulegen =) Danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  7. mir ist es zu dunkel, dafür dass wir uns so sehr den frühling wünschen, aber ansonsten tolle farben :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo