Mittwoch, 22. Mai 2013

Aufgebraucht 3.0

Hallo Schönheiten,

ich habe einiges Aufgebraucht und möchte euch dieses nun zeigen damit ich den Müll entsorgen kann.



Balea Young Sanfte Waschcreme - Diese Waschcreme habe ich sehr lange benutzt aber für mich festgestellt, dass Sie das Make-Up nicht komplett entfernt. Somit musste ich mehrere Produkte verwenden und das hat mich nicht mehr gut gefallen. Somit kaufe ich dieses Produkt nicht mehr nach.

Balea Tiefen Reinigung Shampoo - Ich habe mir das Shampoo auf Empfehlung gekauft und dann festgestellt, dass meine Haare damit nicht klar kommen. Dann habe ich meine Pinsel damit gereinigt. Weil ich es einfach nicht fast voll wegwerfen wollte. Also auch kein nachkauf Produkt.

Plantur 21 - Über dieses Produkt habe ich euch schon eine Review geschrieben. Wenn euch die Review interessiert, dann klickt hier. Ich habe es mir jedoch nicht nachgekauft.

Wellafelx Form & Finish Schaumlack - Dieses Produkt benutze ich schon länger und habe es auch nachgekauft. ich benutze es jedoch "nur" um meinem Pony zu stylen deswegen hält es sehr lange bei mir.

Wella ProSeries Berlin Sexy Wellen Shampoo - Von diesem Produkt habe euch schon in meinem Top & Flop Produkte erzählt. Ich bin so froh das endlich leer ist. Ich habe es zum Schluss zum Reinigen meiner Pinsel verwendet. Auch kein nachkauf Produkt

Aussie Miricle Moist Conditioner - Über den Conditioner habe ich eine Review geschrieben, wenn euch diese interessiert dann klickt hier. Ich habe es jedoch nicht nachgekauft.

Taft Power Hairspary - Das Haarspary benutze ich schon länger und habe es mir auch nachgekauft. Ich finde es verklebt die Haare nicht aber es hält sehr gut.

Dove Intensiv Bodylotion - Wer mich länger kennt weiß das dies meine Liebste Bodylotion ist und das ich diese immer nach kaufe. Das hat sich nicht geändert.

Maybelline Augen-Make-Up Entferner - Waterproove - Ich mag diesen Make-Up Entferner sehr gerne und habe ihn auch nach gekauft.

Wella ProSeries Repair Kur - Auch bei diesem Produkt bin ich froh das es leer ist. Ich mag die Kur einfach nicht mehr. Meine Haare sind da durch nicht gepflegter. Ich habe es 3 mal nachgekauft aber jetzt ist es ein Hass-Produkt

Penaten Babyöl Aloe Vera - Im Winter benutze ich das Öl für meine Beine aber da der Winter vorbei ist, habe ich das Produkt auch nicht nach gekauft. Aber der Winter kommt bestimmt wieder und dann kaufe ich das Öl wieder.

Balea Anti Spliss Serum - Ich habe dieses Serum oft nachgekauft und finde es auch nach wie vor sehr gut. Aber leider gibt es das nicht mehr. Sonst hätte ich es nachgekauft.

Rexona Deo - Dieses Deo benutze ich schon länger und habe direkt nachgekauft.

Balea Reichhaltige Tagescreme - Diese Creme benutze ich im Frühling eigentlich nur und habe sie direkt nach gekauft.

essence better than gel nails Top sealer - Wer mich kennt weiß das ich mir ohne dieses Produkt nicht mehr die Nägel lackiere. Das ist ein TOP-Produkt für mich und wurde auch sofort nach gekauft.

3 Kommentare:

  1. Shampoo als Pinselreiniger zu verwenden ist eine super Idee! Ich kenn das auch, dass ich mir ein Shampoo kaufe und stelle sofort fest, dass es nicht zu meinen Haaren oder Kopfhaut passt!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber viele Sachen aufgebraucht! Bei mir dauert das immer Ewigkeiten...

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo