Sonntag, 12. Mai 2013

Aussie Miricle Moist Conditioner

Hallo Schönheiten,

ich bin auch dem Hype verfallen und habe mir Aussie Produkte gekauft. Da möchte ich euch heute mein Meinung zu sagen.

Das Produkt verspricht:
Für strapaziertes traurig-trockenes Haar. Mit australischem Macadamianuss-Öl, versorgt deine Haare mit Feuchtigkeit  damit sie sich wieder herrlich gepflegt und glatt anfühlen.

Das Produkt enthält 250 ml und kostet 5,95 €

Ich bin mir dem Ergebnis nicht zufrieden, da meine Haare nicht gepflegt werden sondern sich teilweise wie Stroh anfühlen und sich komisch anfassen lassen. Ich benutze den Conditioner mit dem Colour Mate Shampoo für Coloriertes Haar auf der Suche nach Liebe. Meine Haare sind sonst sehr pflegeleicht aber mit dem Conditioner werden sie sehr ungepflegt. Meine Haare fetten seid dem ich ihn benutzt auch schneller nach was ja eigentlich auch nicht sein sollte. Ebenfalls ist der Geruch auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir jetzt nochmal einen anderen Conditioner von Aussie gekauft und bin gespannt wie dieser ist.
Aber den Miricle Moist kann ich nicht empfehlen. Zum Glück habe ich das auch inzwischen aufgebraucht und kann ein anders Produkt verwenden.

Benutzt ihr auch Aussie Produkte? Wenn Ja welche und was könnt ihr mir empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal ein Produkt bei dem sich meine Haare so cremig-mehlig angefühlt haben.Sowas geht gar nicht :-S Das war irgendwas für geschmeidiges Haar von got2be


    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo