Sonntag, 5. Mai 2013

Beauty Things I Suck At Tag

Hallo Schönheiten,

ich habe bei vielen diesen TAG gesehen und mir gedacht da muss ich mit machen :)
Dinge die ich nicht kann...

Beauty Things I Suck at... Ich kann keinen Gel-Eyeliner Strich ziehen. Das wird nie was. Da sehe ich aus wie ein Panda. Deswegen benutze ich mein Gel-Eyeliner als Base, wenn ich mal dramtische AMU´S Schminke und nichts dezentes.

Ich bin zu faul mich zu Peelen, ich habe zwar sowas in meinem Schrank stehen benutze es aber nicht. Ich habe es auch schon extra in meine Dusche gestellt damit ich es sehe und benutze aber nö.

Falsche Wimpern ankleben, bekomme ich nicht hin. Bei vielen sieht es ja schön aus. Aber manchmal denke ich mir auch Transe lässt Grüßen, ein bisschen to much. Deswegen bin ich manchmal gar nicht böse das ich sowas nicht kann.

Ich gucke mir oft Frisuren Tutorials auf Youtube an und denke mir boah geil das will ich auch. Dann setzte ich mich hin und versuche das nach zu machen und scheitere. Ich kann noch nicht mal einen Französischen Stopf dabei breche ich mir die Finger. Ich bin dafür nicht gemacht oder meine Haare nicht.

Ich sehe auch ganz oft Frauen die haben total die dramatische Augen geschminkt in super dunklen Tönen. Ich persönlich finde mir steht das überhaupt nicht. Egal wie ich das mache wenn ich zu dunkle Töne verwende sehe ich aus wie ein Grufti und das möchte ich nicht. Also bleibe ich den dezenten Make-Up´s.

Als Nagellack-Junkie kann ich keine Nagel-Designs. Das sieht immer so aus als wenn meine 3 jährige Schwester gemacht hat. Geht gar nicht. Ich sehe sowas immer und denke mir das will ich auch aber dafür bin ich zu blöd oder so keine Ahnung.

Welche Dinge könnt ihr nicht?

4 Kommentare:

  1. Ich bekomme es auch nicht auf die Reihe falsche Wimpern anzukleben! Und peelen tue ich mich auch nie oder genauso wie Gesichtsmasken, ich habe einige in der Kommode liegen und bin immer zu faul! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlichkeit rockt, danke für die Inspiration :D

    AntwortenLöschen
  3. toller tag :)
    ich finde mir stehen so richtig dunkle augen make ups auch nicht so :DD da haben wir was gemeinsam :))
    ich finde deinen blog toll, folge via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog einen Besuch abstatten würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir so bekannt vor *lach*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo