Freitag, 10. Mai 2013

Manhatten BB Cream Beauty Balm 9in1

Hallo Schönheiten,

ich habe mir den BB Cream vom Manhatten gekauft und wollte euch meine Meinung dazu sagen. Ich habe sie gekauft weil ich für den Frühling eine leichte Deckkraft haben wollte und keine Foundation mehr benutzen wollte. So habe ich in der Drogerie fast alle BB Cremes geswatscht und  diese hat super gepasst.

Ich habe die BB Creme in dem Hauttyp hell bis mittel gewählt. Bis jetzt passt sie sehr gut zu meinem Hautton. Ich werde jedoch sehr schnell braun und da muss ich jetzt mal schauen ob das dann nicht doch nicht zu hell wird. Aber ich finde die Creme lässt sich sehr gut verteilen und passt sich sehr gut dem Hautton und zieht auch schnell ein. Ich habe ihn immer mit dem Make-Up Ei von ebelin aufgetragen. Ich finde auch das sie ein schönes Finish zaubert.




Das Produkt verspricht:
Langanhaltender 9in1 Beauty Balm
Lässt Makel verschwinden
Minimiert die Poren
Hält bis zu 12 Stunden
Lässt die Haut atmen
Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
Mattiert
Verleiht einen strahlenden Teint
Sorgt für geschmeidige Haut
Schützt mit LSF 25

Preis: um die 5,90 €
Enthalten sind 30 ml



Da meine Haut sehr empfindlich ist trage ich immer eine Feuchtigkeitscreme vorher auf. Deswegen kann ich nicht beurteilen ob die BB Creme Feuchtigkeit spendend. Aber den anderen Punkten stimme ich zu. Was ich auch gut finde ist das sie gleich einen Lichtschutzfaktor hat.

Ich habe hier einmal ein vorher nacher Foto damit ihr sehen könnt wie die Deckkraft usw. ist. Ich glänze auf dem Foto sehr, weil ich mich vorher mit einer Sonnencreme eingecremt habe.




Auf dem Vorher-Foto könnt ihr sehen das ich Augenringe und Rötungen habe. Durch die Creme werden diese verdeckt, das könnt ihr auf dem Nachher-Foto sehen. Ich benutze für meine Augenringe zwar noch einen Conceler da ich manchmal wirklich fast schwarze Augenringe habe und das schafft diese nun mal nicht. Aber das hat noch keine Foundation geschafft also auch kein Nachteil.

Ich kann euch die BB Creme nur empfehlen. Benutzt ihr auch eine BB Creme? Wenn ja welche? Könnt ihr mir eine empfehlen? 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch und natürlich aus =) ich finde leider keine BB-Cream, die für mich hell genug ist, sonst würde ich das gern auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es leider genauso, ich finde eigentlich nie eine getönte Tagescreme, die nicht zu dunkel ist, auch wenn sie mit hell bis dunkel ausgezeichnet ist. Deshalb bleibt mir nur eins: Haut pflegen, pflegen, pflegen um Unreinheiten so gut wie möglich zu vermeiden und den Sommersprossen freie Sicht geben. Wenn man abends aus geht, greift man schließlich eh und eh auf Make Up zurück :)


    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo