Montag, 20. Mai 2013

Manicure Monday: P2 Sand Style

Hallo Schönheiten,

ich hab euch schon vor kurzen den Sand Style von P2 vorgestellt und zwar in dunkel Blau. Da hatte ich euch ja bereits gesagt das ich auf den brauen auch scharf bin. Bei twitter habe ich euch schon ein Foto gepostet gehabt.

Ich persönlich finde die Lacke sehr gut, gerade die Idee ist mal etwas anders und es gibt auch eine schöne Farb auswahl. Insgesamt gibt es glaub ich 5 oder 6 Lacke davon. Bei dem ersten war ich von der Haltbarkeit nicht so begeistert. Das ist bei diesem leider auch nicht so gut aber trotzdem in Ordnung. Ich hatte damals angst das diese sich schwer ablackieren lassen wie glitzer Nagellacke. Aber das ist nicht der Fall. Dieser hat zwar grobe Glitzepartigel drinne aber lässt sich trotzdem gut ablackieren.

Ich habe den Lack zusammen mit dem Manhatten Midnight Taupe getragen. Auf allen Nägeln finde ich das einfach zu viel.

Wie findet ihr die Nagellacke? Habt ihr euch davon welche gekauft?








Kommentare:

  1. Sieht gut aus wobei ich für diese Jahreszeit andere Farben bevorzuge

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt auf mich ehrlich gesagt eher wie Glitzer... In tatsächlicher sandfarbe fände ich es hingegen ganz spannend zum maritimen Look!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön lackiert sind deine Nägel, auch wenn es nicht meine Farben sind ;)
    Ich mags quitschbunt oder einfach nur knallig rot.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo