Montag, 13. Mai 2013

Manicure Monday: Your hut or mine

Hallo Schönheiten,

ich hab euch bereits ein Foto von diesen Nagellack auf Twitter gepostet, als ich ihn mir gekauft habe.



Lange bin ich um diesen Lack um zu geschlichen als er damals in einer LE von essie rauskam. Dann habe ich zu lange überlegt und er war ausverkauft. Dann hab ich mir gesagt brauchst du ja auch gar nicht. Nach langem hin und her habe ich ihn dann doch bei cambree.de bestellt. Und bin glücklich.

Als der Postbote ihn gebracht hatte, habe ich ihn gleich lackiert. Er lässt sich super auftragen und trocknet vor allem sehr schnell. Nach einer Schicht war der Lack schon deckend aber ich trage immer 2 Schichten auf. Der Lack ist eine Mischung aus Peach und alt Rosa mit goldenem Schimmer. Also perfekt für den Frühling/Sommer. Ich habe mir noch mehr in diesen Lack verliebt als sowieso schon. Die Haltbarkeit ist auch gut. Also alles richtig gemacht. Seit dem ich dem Lack habe trage ich ihn sehen jeden. Wahrscheinlich kann ich ihn bald nicht mehr sehen.

Habt ihr auch solche Produkte bei den ihr erst ne brauch ich nicht und die euch dann nicht mehr aus dem Kopf gehen? Oder bin alleine so verrückt?





Kommentare:

  1. ich finde die Farbe echt mega schön, aber noch ein wenig heller bzw pasteliger würde mir noch besser gefallen :)

    Liebst Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe!
    Und nein leider hab ich solche Produkte nicht :D

    Liebe Grüße
    ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenn ich... mir gefällt auch manchmal etwas, wo ich dann sage "Ach, eigentlich brauchst du das nicht unbedingt. Komm, muss ja nicht sein." und im Nachhinein ärgere ich mich total, dass ichs nicht genommen hab. Das war mal bei einer Leggings so, die war dann ausverkauft, als ich sie doch noch holen wollte und ich hab sie dann glücklicherweise bei KK finden können :)
    Stehst also nicht alleine da mit diesem Phänomen.
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  5. Hmn ich besitze nur zwei Essie-Lacke und das sind tatsächlich meine teuersten. Auch wenn ich deine Farbe wunderschön finde, und selber im Besitz von dunkelrot und königsblau bin, kann ich leider den Jubelchören nicht beiwohnen. Mich überzeugt die Haltbarkeit nicht. Sie trocknen zu langsam. Und dafür sind sie mir leider auch zu teuer :/ Aber der rosé-Ton ist wirklich wirklich schön :)

    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du vielleicht noch Lacke aus dem alten Sortiment? Nach der Umstellung sind die lacke wirklich besser geworden. Damals fand ich diese auch sehr schlecht.

      Löschen
  6. Hey =)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest!
    Alle Einzelheiten findest du auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist toll :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo