Freitag, 17. Mai 2013

Top 5 - Lippenstifte

Hallo Schönheiten,

ich habe euch schon meine Top 5 Lidschatten, Rouge und Nagellacke vorgestellt. Heute zeige ich euch meine Top 5 Lippenstifte.






alverde 26 Softly Nude - Ein sehr schöne Nude-Ton der zu allem passt. Er ist zwar ein bisschen rutschig auf den Lippen aber da kann ich drüber hinweg sehen.

Clinique chuppy stick 16 voluptuous violet - Immer Sommer trage ich diesen Lippenstift sehr gerne. Die Farbe ist nicht deckend. Dadurch das sie nicht deckend ist kann man sie sehr gut im Alltag tragen.

Clinique chuppy stick 11 two ton tomato - Ein schöner Rot-Ton der dadruch das er nicht deckend ist sehr schon frisch aussieht.

Manhatten Cherry Lips Lipgloss 61D - Ein schöner Rosenholz-Ton der zu jedem Hautton passt.

clarins Instant Light Natrual Lip Perfector 02 - Ich habe mir diesen Lipgloss in Oslo gekauft und seid dem trage ich ihn jeden Tag. Ein wirklich schöner dezenter Ton der immer passt. Ich habe ihn schon halb aufgebraucht.

Was sind eure liebsten Lippenprodukte?

Kommentare:

  1. Das Manhatten Gloss werde ich sicher mal testen:)

    LG
    http://lost-myself-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das war eine LE aber so ein Ton gibt es ja überall :)

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, die Chubby Sticks gefallen mir besonders gut! Wie lange halten sie denn bei dir? :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das sie wie ein Pflegestift mit Farbe sind, halten sie nicht so lange wie z.B. ein Lippenstift. Wenn ich gegessen habe dann sind sie weg. Aber sie pflegen sehr gut. Aber schaue doch mal bei Astor (glaube ich) vorbei die haben ein Dupe dazu rausgebracht. Die sind dann auch billiger als diese.

      Löschen
  3. Schöne Auswahl :)
    http://berlingotstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der violette Chubby Stick gefällt mir :) Bin zwar grad auf der Suche nach einem richtig kräftigen und deckenden violett (z.B. MAC Rebel) aber das wär schonmal ein Anfang :)

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst diesen auch sehr gut aufbauen dann wird er kräftiger aber schaue doch mal bei Astor vorbei die haben ein Dupe raus gebracht dann kannst du ein bisschen was sparen :) Ich habe gehört die sollen genauso gut sein :)

      Löschen
  5. ich finde das sind echt schöne farbtöne - gute auswahl ;D

    AntwortenLöschen
  6. gefallen mir alle ganz gut... mein favourite ist der clinique chubby stick <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Chubby Stick gefällt mir am besten, über den denke ich schon länger nach... ich mag einfach nur sheere Lippenstifte =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte den Lip Perfector schon über ein halbes Jahr haben, aber kann mich einfach nicht aufraffen 16€ dafür zu bezahlen >.<

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo