Mittwoch, 15. Mai 2013

Top 5 - Rouge

Hallo Schönheiten,

gestern habe ich euch meine Top 5 Lidschatten gezeigt. Heute möchte ich euch meine Top 5 Rouge vorstellen. Wieder gilt ich zeige euch die Produkte in keiner bestimmten Reihenfolge.






catrice defining blush 060 Rosewood Forest - Dies ist ein wunderschöner Rosenholz-Ton der super Pigmentiert ist. Von diesem Rouge braucht ihr nicht viel es sei dem mal möchte offerblushed sein. Ich finde dieser Ton steht jeder Frau.

MNY 305 A - Ein schönes dezentes Rosa mit schimmer. Leider gibt es diese Marke nicht mehr aber so ein Rouge sollte man fast überall finden. 


MAC Harmony - Dieses Rouge benutze ich immer zum Kontrieren. Ich besitze dieses Rouge seid 2 Jahren und es immer noch nicht leer. Wenn ich es nicht besser wüsste ist ein ein Fass ohne Boden. Aber ich finde das Geld hat sich jetzt schon gelohnt.


 essence Ballerina Backstage blush soufflé 01 prima ballerina - Eine sehr schöne dezente Farbe die leider Limitiert war. 


catrice sun glow matt bronzing powder 020 deep bronze - Den Bronzer benutze ich immer wenn meine Haut gebräunt ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Bronzer noch im Sortiment sind.


Was sind eure liebsten Rouge?

Kommentare:

  1. Oh die der Catrice Blush ist wirklich schön, ist der aus dem aktuellen Sortiment?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er. Ich meine er ist auch gerade "neu" reingekommen müsstest du also noch lange bekommen :)

      Löschen
  2. würde letzteres wählen , wenn man mit Rouge umgehen kann

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von dem mac bronzer habe ich schon sehr viel positives gehört und die blushes von catrice finde ich auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. der Rosenholzton gefällt mir =) ich hab einen korallfarbenen Blush von Catrice, der ist ganz gut... aber ich benutze kaum Blush, weil ich immer befürchte, dass das meine edle Blässe zerstört =D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin überzeugter fan von catrice :D wobei mir hier der von essence gut gefällt, so ein zartes rosa würde mir sehr gut stehen und auch nicht groß unnatürlich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Würde das dritte wählen denke probiere es auch mal schöner Post :) LG

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön, ich habe mir eben erst den mac bronzer gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. war eben erst bei dm shoppen :D Habe mir das Mosaik Bronzing Powder von Catrice gekauft, das find ich ja meeega geil :)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Den catrice blush trage ich auch zu gern!
    Habe sogar die gleiche Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo