Montag, 10. Juni 2013

Manicure Monday: Sold out for ever - Minze

Hallo Schönheiten,

ich habe euch ja schon mein ein Manicure Monday über den Mint Candy Apple von essie geschrieben. Heute habe ich ein Nageldesign für euch, wenn man das so nennen kann. Ich habe euch ja schon ein Foto aus Twitter gepostet, würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt.




Ich habe alle Finger außer den Zeigefinger mit dem Mint Candy Apple lackiert und den Zeigefinger mit dem Sold out for ever von catrice.

Viele tragen die Fingernägel ja komplett bunt da habe ich mich noch nicht dran gewagt aber ich finde das dies auch ein sehr schöner hingucker ist. Dies kann man natürlich mit allen Farben machen die man so zu hause hat.

Wie gefällt euch das "Design"?



Kommentare:

  1. Sieht schön aus :)
    Ist der von catrice komplett weiß? Weil ich im Moment einen guten weißen (billigen^^) Nagellack suche :)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Nein der ist hellblau und inzwischen auch aus dem Sortiment genommen wurden.

      Löschen
  2. Der Essie nagellack hat ja ml eine mega geile Farbe!!!
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mint candy apple und die Kombi mit Sold out for ever finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Tolle Kombination. Ich besitze ebenfalls beide Lacke.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich besitze ebenfalls beide Lacke :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Minznagelack finde ich toll!
    Ich glaube,ich geh mir jetzt die Nägel lackieren :D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo