Montag, 24. Juni 2013

Manicure Monday: Versailles Gold

Hallo Schönheiten,

ich wollte eigentlich von essie Penny Talk haben aber leider war dieser so schnell ausverkauft das ich keinen abbekommen habe. Jetzt habe ich bei Lórél diesen Lack hier gefunden und musste sofort an Penny Talk denken. Ich weiß leider nicht ob dies ein gutes Dupe ist, da ich Penny Talk nicht habe aber vielleicht kann das ja jemand in Kommentare schreiben der Penny Talk hat. 




In dem Lack sind 5ml enthalten und kosten 4,95 €. Ich gebe zu ich finde das wirklich viel Geld für so wenig Produkt aber ich wollte diese Farbe unbedingt haben und es gab bei Rossmann gerade 20% Rabatt. Der Lack war schon nach einer Schicht deckend aber ich trage immer zwei auf. 
ich finde die Farbe so wunderschön, ich war sehr lange auf der suche nach einem schönen Rosé-Gold und nun habe ich ihn gefunden.

Die Haltbarkeit ist gut, nachdem Hausputz sah er immer noch gut aus. DAs schaffen nicht viele wie ich finde.

Ich habe euch vor ein paar Monaten schon von metallischen Lacken erzählt falls euch diese interessieren dann schaut mal hier, Bronze, Silber und Gold.




18 Kommentare:

  1. sieht schön sommerlich aus :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    Gewinnspiel in der Sidebar. Nur noch diese Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. toller Lack ! :)
    Ich habe einen ähnlichenvon Essence "140 go bold"!

    Liebste Grüße
    Stella von http://stellasternenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So einen hatte ich auch mal, passte aber irgendwie nicht so zu mir :(

    AntwortenLöschen
  4. Habe so einen ähnlichen, schön. :)
    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! :)

    xSaralovesbeautyx.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich total schön aus. Ich finde er ist auch perfekt fürs Büro

    AntwortenLöschen
  7. Uh der sieht richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe echt schön, was "Buntes", aber gleichzeitig nicht zu auffällig :)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe, ich stehe momentan aber mehr auf matte Lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Nagellack!
    Schlicht & gleichzeitig glamurös ;-)

    xx Lynn Estelle

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbar aus ! Schöne Farbe ;D Ich liebe glitzer :D

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe schaut echt hübsch aus!
    Liebste Grüße
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, würd ich auch tragen =)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo