Mittwoch, 19. Juni 2013

Meine Haar-Routine

Hallo Schönheiten,

ich hatte euch ja gefragt ob ihr meine Haar Routine sehen möchtet und die Mehrheit war dafür. Ich sage nochmal kurz etwas zu meinen Haaren. Sie ist lang, gehen mir über die Brust und relativ pflegeleicht. Ich wasche meine Haare nur alle 3 Tage.




Unter der Dusche verwende ich das Color Mate Shampoo von Aussie in Kombination mit dem Luscious Long Conditioner. Zu den beiden Produkten habe ich euch schon eine ausführliche Review geschrieben falls euch das interssiert. Ich hätte nie gedacht das mir diese Produkte so gut gefallen, da ja viele diese Produkte in den Himmel gelobt haben die diese zugeschickt bekommen habe und dann bin ich immer sehr skeptisch. Aber ich kann euch die Produkte nur empfehlen.

Nach dem Duschen gebe ich immer ins nasse Haar von Gliss Kur Hair Repair Tägliches Öl-Elixier. Mir gefällt das Produkt sehr sehr gut, es pflegt wirklich sehr schön und verleiht dem Haar einen schönen Glanz ohne nach zufetten. Man braucht von dem Produkt nicht viel, ich nehme immer einen Pump-stoß und verteile dies in den Längen. Einen Tag bevor ich meine Haare wieder wasche geben ich mehr Produkt in die Spitzen und lasse dies über Nacht einwirken. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten Haar-Öl seid dann schaut euch dieses mal an.

Ich suche noch eine gute Kur für meine Haare, ich bin noch nicht wirklich fündig geworden. Habt ihr da eine Empfehlung?
Wenn ich eine Kur hatte, würde ich diese einmal die Woche benutzen und eine Stunde einwirken lassen. Danach wasche es dann einfach aus. Dies hat bis jetzt sehr gut Funktioniert nur das ich irgendwann nicht mehr  mit der Kur zufrieden war. Diesen Tip habe ich von meiner Frisurin bekommen, so können die Wirkstoffe sehr gut ein wirken und die Haare sind super gepfelgt.

Hier seht ihr mal ein Foto von meinen Haaren, damit ihr euch vorstellen könnt wie lang diese sind. Ich habe das Foto direkt nach dem Waschen aufgenommen




Ich benutze wirklich nicht viele Produkte aber manchmal ist weniger auch mehr. Da meine Haare von Natur aus sehr schwer sind, werden sie nur noch schwerer wenn ich zuviele pflege Produkte verwende.

Welche Produkte benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Irre wie lang Deine Haare sind! *____*" Ich bin ganz neidisch <3
    Ich nutze meistens von John Frieda Shampoo und Conditioner für braunes Haar :) Im Moment bin ich jedoch auf Dove Shampoo umgestiegen, was auch ziemlich gut ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon ewig nach der perfekten Haarpflege. Immer stimmt etwas nicht. Noch suche ich nach der Richtigen. Mein Problem ist, dass ich extrem geizig bin. Am liebsten würde ich nicht mehr als 2,-€ für Shampoo und Conditioner ausgeben!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich zu stark missioniere, bitte ich um entschuldigung. Aber du wolltest ja Tipps! ;)

    Ich lege dir NK ans Herz! Sie ist nicht nur tierversuchsfrei, sondern enthält auch keine Silikone (Das sind die bösen Dinger, die dein Haar schwer machen!) und sie pflegt auch dein Haar! :) Weil es dazu aber so viel zu sagen gibt, lege ich dir das Langhaarnertzwetk und codecheck.info ans Herz (einfach googeln).
    Ich habe nach hin und her festgestellt, dass die Alterra-Feuchtigskeit-Reihe für mein Haar optimal ist. Dazu bekomme ich ein mal die woche die Öl-Kur von Alverde :)

    btw, stinkt die Öl-Kur von Gliss-Kur nicht? Meine Mutter hat sich das Schampoo und die Spülung davon vor kurzem gekauft und sofort bereut, weil es so künstlich und einfach widerlich riecht >___>


    Liebe Grüße,
    http://unserkaffeeklatsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das ist wirklich nett :) Also ich mag den Geruch das ist aber ja Geschmackssache :) ich werde dann mal googeln :)

      Löschen
  4. Du hast echt schöne lange Haare <3 Meine kann ich nicht so lang werden lassen, weil ich Naturlocken habe und die dann nur schlaff hängen würden. Für meine Locken verwende ich die Spülung (und manchmal das Shampoo) von Balea. Mein Haaröl ist das Wella SP Luxe Oil mit Keratin und egal ob ich sie lockig lasse oder glatt mache, das Öl ist auch echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab die perfekte Haarpflege noch nicht gefunden ! :(

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja alles sehr prositiv an, werde mir dieses Oil Elexir wohl auch mal anschaffen müssen :)

    Liebste Grüße Coco

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind ja echt lang! Meine sind auch ziemlich pflegeleicht. Ich benutze nur ein Shampoo und das wars - keine Spülung, keine Pflegeprodukte, nichts :D Ein Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Länge!!!
    Und ich benutze John Frieda Blond oder Brunette, je nach momentaner Haarfarbe :D :p
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo