Mittwoch, 31. Juli 2013

Look-Book Juli

Hallo Schönheiten,

wer mir auf Instagram folgt, der hat schon einige Outfit of the Days gesehen. ich heiße dort mioamenita und freue mich über jeden der mir folgt. Hier mit möchte ich die Reihe Look-Book starten. Ich habe diese Vogel-perspektive gewählt, weil sie mir gefällt und weil es so am einfachsten geht sich selbst zu fotografieren.



Bild 1: Top: Vero Moda, Hose: aus Italien, Schuhe: ABC Schuhe
Bild 2: Top: New Yorker
Bild 3: Shirt: H&M, Hose: Only, Schuhe: Primark
Bild 4: Top: H&M, Hose: aus Italien, Schuhe. Deichmann



Bild 1: Top: H&M, Hose: aus Italien, Schuhe: Deichmann, Schal: H&M
Bild 2: Shirt: abercrombie & fitch, Hose: aus Italien, Schuhe: Schoe4you
Bild 3: Top: New Yorker, Hose: H&M, Schuhe: Deichmann, Schal: H&M
Bild 4: Top: H&M, Hose Only, Cardigan: H&M, Schal Primark



Bild 1: Top: H&M, Hose: H&M, Schuhe ABC Schuhe
Bild 2: Shirt: H&M, Short: Vero Moda, Schuhe: Zalando
Bild 3: Shirt: H&M, Hose: Esprit, Schuhe: Zalando
Bild 4: Shirt: H&M, Hose: Esprit, Schuhe Zalando

Diese Outfits habe ich in Berlin getragen



Bild 1: Bluse: H&M, Jeans: aus Italien, Schuhe: Zalando
Bild 2: Top: H&M, Short: Vero Moda, Schuhe: Zalando
Bild 3: T-Shirt: H&M, Short: Vero Moda, Schuhe: H&M
Bild 4: Hose: Zara, T-Shirt: Berska, Schuhe: H&M


Das war mein Look-Book für den Monat Juli. gefallen euch solche Post? Dann machen ich diese Post regenmäßig?

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Idee ;)
    Ich würde aber die FOtos nicht bon oben machen, da man dadurch zu wenig von dem Outfit sieht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du das noch einmal auf deinem Blog postet. Ich habe nämlich kein Instagram! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mal was anderes =) Das Vero Moda-Top finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits, vielleicht nächstes mal nicht so von oben fotografieren, aber sonst sehr schön! :)

    http://littlethings-lara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süß immer die gleich perspektive
    das mag ich :D
    liebe grüße
    schöne sachen übrigens :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find solche Posts toll, allerdings ist die Bildqualität nicht dieeee Beste. Vllt kannst du daran noch was machen? Ansonsten top. :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo