Montag, 8. Juli 2013

Manicure Monday: bunte Nägel

Hallo Schönheiten,

ich hab euch in diesem Post schon von den Trend bunte Nägel erzählt und das ich mich nicht so ganz traue nun habe ich mich doch getraut.



Ich habe den Daumen, den Mittel- und den kleinen Finger mit Mint Candy Apple von essie lackiert. den Zeigefinger habe ich mit Sold out for ever von catrice lackiert. Den Ringfinger habe ich mit dem Grunge me Tender von essence lackiert.

Wie gefällt euch der Trend?




22 Kommentare:

  1. Also wenn die Farben so gut harmonieren, finde ich es ziemlich schick :) Für mich wäre es aufgrund von Arbeit nix, aber toll siehts aus :) Vielleicht probiere ich das mal zum Weggehen aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben echt schön, gefällt mir! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese frischen Farben! Davon kan ich nicht genug bekommen <3 Dazu kommt dass diese echt gut zusammen passen. Ich finde das muss schon sein, wenn man Farben miteinander mischt. Viele machen es leider zu bunt!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, ich mag, dass du ähnliche Nuancen gewählt hast, sieht echt schick aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen O.o

    Ich finde deine Farbzusammenstellung sehr schön, die Farben sehen toll zusammen aus! :)

    Liebe Grüße <3
    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Trend ist irgendwie an mir vorbei gegangen O.o

    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, die Farben passen toll zusammen :)

    Grüße <3
    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolli Kombi, sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus :)
    fände es auch schön wenn sie von dunkel bis fast weiß verlaufen würden :)

    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht soo der Fan von sovielen Farben.
    Früher habe ich dass allerdings auch gemacht - nur dann ganz krass, jeden Nagel anders.. okay, ich war da 14, haha.

    Was ich allerdings schoen finde, sind zB alles in einer schlichten Farbe & den Ringfinger dann knalliger.Auch einen Lack mit weiß bzw schwarz heller/dunkler machen und dann jeden Nagel damit anders lackieren, finde ich ganz nett.


    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne farbkombi :)

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Lacke, ich trage gerne 2 Farben abwechselnd auf meinen Nägeln :)

    Ich mache nun auch YouTube Videos das neuste geht rund um da Thema JOGGEN :) und würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust und mir vielleicht sogar ein Abo & Feedback da lässt♥ :)
    http://www.youtube.com/user/MissCoeurBlog

    Liebste Grüße Coeur♥

    AntwortenLöschen
  13. siehst super schön aus auf deinen Nägeln :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir super mag die Farben gerne

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte es farblich anders sortiert, damits stimmiger ist. generell aber ne süße idee :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Grüne aus der Floral Grunge LE ist voll an mir vorbeigegangen - so ein mist. Der ist sooo schön.

    AntwortenLöschen
  17. Finde den weißen Nagellack von Catrice echt schön! Allerdings halten die leider nie so lange. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist hellblau, sieht man aber leider schlecht. Gut halten tut der wirklich nicht :(

      Löschen
  18. Tolle Kombination, gefällt mir gut :) Passend zum schönen Wetter!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir gut, ist eine schöne Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo