Montag, 29. Juli 2013

Manicure Monday: Top 5 Sommer-Lacke

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Top 5 Sommer-Lacke vorstellen. Ich habe meine Sammlung aussortiert und dabei sind mir diese 5 in die Hände gefallen, bei den ich sofort an Sommer denken müsste bzw. immer im Sommer trage.

essie - peach daiquiri Seit dem ich diesen Lack habe trage ich ihn fast ständig. Er ist so schön und leuchtet förmlich. Wenn ihr ein trage Bild sehen wollt, dann klickt hier.

essie - your hut or mine Dies ist ein wunderschöner Peach-Ton mit goldenen Schimmer. In den ich mich direkt verliebt habe. Wenn ich nicht gerade peach daiquiri dann trage ich diesen hier. Wenn ihr trage Bilder sehen wollt, dann klickt hier.

KIKO - 284 Dies ist ein wunderschönes dunkles Pink, was ich super gerne trage. Wenn ich eine trage Bild sehen möchtet, dann klickt hier. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir bei Twitter folgt. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell, die Haltbarkeit finde ich auch super.

essie - mint candy apple Dies ist ein wunderschöner Mint-Ton von dem alle bestimmt schon gehört haben. Ich finde so ein Ton darf in keiner Sammlung fehlen. Wenn ihr trage Bilder sehen wollt, dann klickt hier.

essence - 132 break through Diesen Lack trage ich am liebsten auf den Fußnägeln da dieser Perfekt zu meinem Bikini passt. Zu diesem Lack habe ich leider keine Tragebilder aber sonst googelt den Lack einfach mal.

1 Kommentar:

  1. mein favorit ist auf jeden fall der essie your hut or mine! die farbe ist soo toll :) aber essie peach daiquiri und mint candy apple gefallen mir auch total. wobei ich nicht-rottönigen oder nudefarbenen nagellack grundsätzlich nach 2 tagen wieder abmache, weil ich ihn satt hab :D
    liebe grüße,
    laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo