Montag, 19. August 2013

Manicure Monday: Spaghetti Strap

Hallo Schönheiten,

ich habe meinen Nude-Lack von essence leer gemacht, dazu habe ich auch schon einge Manicure Monday geschrieben, die verlinke ich euch hier. Da diese Farbe aus dem Sortiment geht und bis jetzt überall ausverkauft war habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bei essie diesen Lack gefunden.




Dieser Lack ist ein helles rosa, was mir sehr gut gefällt. Nach einer Schicht ist er sehr leicht deckend und nach 3 Schichten ist er erst deckend aber gut damit kann ich leben. Er ist nicht das Typische Nude so wie man sich das vorstellt, aber leider habe ich in der Drogerie keins gefunden was mir gefallen hat außer diese Farbe. Der Lack trocknet wie alle essie lacke sehr gut und lässt sich auch super auf tragen. Die Halrbarkeit ist auch super, obwohl es drei Schichten sind. Ich habe damit den Hausputz gemacht und gekocht normalerweise kann ich danach meine Nägel neu lackieren aber er sag immer noch gut aus. Ich denke wer meinen Blog öfter liest weiß das ich essie quasi verfallen bin.

Ich habe gerade im Juli super viele bunte Lack getragen, ich kann die einfach nicht mehr sehen. Deswegen brauche ich mal was neutrales auf den Nägeln. Wenn ihr einen schönen Nude-Ton kennt sagt mir bitte bescheid. Dieser sollte einen Rosa-stich haben weil das sonst an mir komisch aussieht.




Kommentare:

  1. Super Farbe! Die geht echt immer! Ich hab von schwester mal so ne ähnliche bekommen vanity fairest oder so, die sieht fast genauso aus, nur mit nem bisschen schimmer!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das wäre auch eine farbe für mich
    schön ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den gleichen und bin auch super zufrieden ^^ Essie 4ever

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein liebster Nudelack :) So eine tolle Farbe, die immer geht und die Nägel gepflegt aussehen lässt.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! ;)

    Liebste Grüße Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Lack von Essie toll!! Hab mir schon öfters überlegt, mir den auch zu holen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe ich mag aber lieber kräftige farben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, ich mag es dezent.
    Ich hätte auch so gerne einen Essie. Ich werde demnächst auch einen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toller lack! ;> gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe auch toll. Aber noch kann ich es nicht nachvollziehen, dass man von den bunten zu viel hat :P ich liebe bunte Farben auf den Nägeln.

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Nagellack, besonders im Frühling kann man den gut tragen, finde ich:)

    AntwortenLöschen
  12. der Nagellack ist wirklich schön, genau mein Ding ((:
    Bis bald,
    deine Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Bei deiner Haut sieht die Farbe super aus, ich kann sowas leider nicht tragen, ohne wie eine Leiche auszusehen :) Und wow, du hast einen Lack leer gemacht?? Respekt! Du schein eine konsequente Persönlichkeit zu sein, ich hab noch nie jemanden getroffen, der das geschafft hat :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farbe sehr schön :)
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  15. das mag ich nicht an essie nagellacken, dass man 2/3 schichten braucht damit er deckt :(

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe sieht wirklich richtig schön aus! Ich trage meistens klaren Nagellack, aber wenn ich Farbe bekenne, die länger als einen Tag drauf bleibt, dann sind es meist auch zarte Rosatöne. Das sieht so schön angezogen und gepfelgt aus und ist trotzdem ganz schlicht : )
    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht wirklich richtig schön aus! Ich trage meistens klaren Nagellack, aber wenn ich Farbe bekenne, die länger als einen Tag drauf bleibt, dann sind es meist auch zarte Rosatöne. Das sieht so schön angezogen und gepfelgt aus und ist trotzdem ganz schlicht : )
    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  18. Den Lack habe ich auch, der ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo