Freitag, 13. September 2013

Blogvorstellung - Darf ich bitten

Hallo Schönheiten,

ich habe mir überlegt ich mach auch mal eine Blogvorstellungsrunde. Und so nehmt ihr teil:

1. Followe meinem Blog über Google Friendconnect, Blogconnect oder Twitter.
2. Einfach im Kommentar schreiben mit Name, worüber ihr folgt, Link und 2-3 Schlagwörtern zum Blog wie:

"Huhu ich bin herzmensch, folge dir über Blogconnect und möchte gerne mitmachen! Mein Link ist herz-mensch.blogspot.de/ und ich blogge meist über Mode und Beauty"

Ganz fix und schon seid ihr dabei :-) Teilnahmeschluss ist der 30.09. um 24 Uhr.

Ich werde im Oktober dann eine Vostellungswoche machen und 7 Tage über jeweils einen anderen Blog posten, der mir sehr gut gefallen hat. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass ich zB euren Header oder 2-3 Fotos für einen anschaulicheren Post mopse bei euch. Mehr passiert damit aber auch nicht, versprochen! Ebenfalls willigt ihr ein das ich mir in einem kurzen Text schreibt warum ihr bloggt und worüber.

Kommentare:

  1. Hey, da mache ich doch direkt mal mit! Bin nämlich noch ganz neu und freue mich über neue Leser!

    Ich bin Kathi und folge dir via blog connect. Mein Link: http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/ und ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und DIY.

    Bin, wie gesagt, noch sehr neu, deswegen ist es vielleicht nicht perfekt, aber das wäre ja auch langweilig! Ich hoffe, dass ich bald auch mal so einen schönen Blog habe wie du :)


    Würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinne!


    Allerliebste Grüße, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee nur blogge ich nicht über Mode und Beauty :) Denk daher nicht, dass du mich vorstellen würdest, oder hast du da nix gegen einen Torten und Kuchen Blog?

    Liebe Grüße
    Maria
    http://kuchentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sehr viele Blog die sich mit essen beschäftigen ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Immer her damit :)

      Löschen
  3. Tolle Idee. Ich nehme momentan an so etwas nicht teil, weil ich solche Vorstellungen selbst nicht lese :)
    ich wünsche dir aber ganz viele Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle, originelle Gewinnspielidee.
    Da Versuch ich mal mein Glück, denn leider sind bei mir Leser sehr Rar.

    Ich bin Lina, 16 Jahre alt und folge dir über bloglovin. Ich Blogge leider sehr selten (der Schule wegen) auf www.linaag1997.blogspot.de über Bücher, Diy's und mein leben :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee :)
    Ich bin allerdings erstmal nicht dabei, da ich bald für einige Zeit im Ausland bin und mich dann erst einmal nicht mehr so mit bloggen beschäftige bis ich wiederomme ;)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo