Mittwoch, 11. September 2013

Face of the Day - Sable trifft den Herbst

Hallo Schönheiten,

Meine lieblings Jahreszeit, der Herbst kommt. Passend dazu habe ich ein Face of the Day für euch. Ich finde das passt sehr gut in den Herbst, aber auch in den Sommer. Ich trage im Herbst/Winter persönlich lieber dunklere AMU´s. Wie ist das bei euch?

Möchtet ihr lieber die Face of the Day in dem ich euch "nur" erzähle welche Produkte ich verwendet habe und möchtet ihr auch eine Anleitung wie man den jeweiligen Look schminkt?

Produkte:




Gesicht:
Manhatten BB Cream 
Maybelline Fit me Conceler 15
MAC Harmony

catrice 

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Sable
Beyu Dip Eye Liner 12
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

Lippen
trage ich nichts :D




Kommentare:

  1. Das konturierte Gesicht mit Bronzer sieht toll aus. Ich traue mich das nicht und verwende daher nur Rouge.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze Rouge gar nicht mehr, aber Bronzer schon ab und zu. Wobei sich meiner auch dem Ende neigt.
    Bist du jetzt schon in Irland? Oder dauert das noch ein bisschen?

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 7 Tagen geht es los, dauert also nicht mehr lange :)

      Löschen
  3. Ich finde das steht dir super! Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust eine Anleitung zu einigen Looks machen, ich würde vieles gerne nachschminken.
    Liebe Grüße,
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Brauntöne sind im Herbst immer gut ;-) Vielleicht machst du nächstest mal eine Step-by-Step Anleitung damit deine Leser das nachschminken können!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schick aus!


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, folge auch zurück! :)
    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Look ist so einfach das man das eigentlich nicht braucht da man nur einen Lidschatten verteilt. Wenn ich aber meinen Post gelesen hättest, habe ich danach gefragt was sie lieber lesen möchten!

      Löschen
  6. Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch den MAC Harmony Blush kaufen soll :)
    Der ist bestimmt super zum Konturieren^^
    Toller Look!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo