Montag, 23. September 2013

Manicure Monday: Cocktail bling

Hallo Schönheiten,

ich habe es wieder getan und mir einen essie Nagellack gekauft. Vor zwei Wochen habe ich euch meine essie Sammlung gezeigt, wenn euch diese interessiert dann klickt hier. Um diesen Lack bin echt lange um zu geschlichen und habe mir immer überlegt kaufst du ihn dir oder nicht? Jetzt ist er bei mir eingezogen.




Ich kann die Farbe schlecht beschreiben, ich würde sagen das ist ein grau mit blau einschlag eher ins Taubengrau. Für den Herbst wie ich finde eine sehr gute Farbe. Die Farbe war nach einer Schicht deckend was ich klasse finde. Getrocknet ist der Lack auch wieder schnell. Aber von den essie Lacken bin ich auch nichts anderes gewohnt. Die Haltbarkeit ist auch super gewesen. Ich bereue nicht ihn gekauft zu haben.

Wie viele ja wissen bin ich für 7 Monate in Irland, interessiert euch welche ich mit nehme und welche zu hausen bleiben müssen?




Kommentare:

  1. Toller Lack!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Ich muss meist zweimal lackieren, wundert mich, wenn es nach einer Schicht mal decken ist - aber wenn es so ist, klasse!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Essi Lacke sind und bleiben einfach toll :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo