Montag, 16. September 2013

Manicure Monday: not just a pretty face

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder im DM, weil ich noch ein paar Sachen für Irland brauchte und da sah ich das die neue LE von essie da ist. Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nude bin habe ich diesen Lack mitgenommen.




Der Lack war nach drei Schichten deckend und ist sehr gut getrocknet.Leider sind Nude-Töne meistens nicht so deckend aber da kann ich drüber hinweg sehen. Ich finde die Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton und bin sehr zufrieden ihn gekauft zu haben. Habe ihn auch schon in meinem Koffer für Irland gepackt. Die Haltbarkeit ist genau wie ich sie von essie erwarte wie immer sehr gut. Der Lack kostet 7,95 € und 15 ml sind enthalten.

Welcher Nudelack ist euer liebster?




Kommentare:

  1. Ein toller Lack! Ich liebe Nudetöne, die passen einfach zu allem :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht wirklich toll aus! wundervolle farbe, wenn ich nagellacke trage dann meistens auch so einen nudeton - allerdings nicht von essie, vielleicht ändere ich das mal :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt schön!

    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und Essie Nagellacke sind einfach super! Werde jetzt nach und nach komplett auf Essie umsteigen und der wird dann sicher gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ne tolle Farbe!!! Muss ich gleich mal zu DM sprinten und sie mir live anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo