Freitag, 20. September 2013

Star Style Pretty little liars Emily

Hallo Schönheiten,

ich möchte gerne mit einer neuen Serie anfangen und zwar möchte ich zu den 4 Darstellerin von Pretty little liars ein Star Style schminken. Anfangen möchte ich mit Emily. Ich mag die Make-Up´s die in der Serie getragen werde sehr gerne. Ich hoffe diese Serie gefällt euch?


Produkte:


Gesicht:
Manhatten BB Cream 
Maybelline Fit me Conceler 15
MAC Harmony

Benefit Hoola Bronzer

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Benefit Hoola Bronzer
Kryolan Cairo matt palette dunkel braun
Schwarzer Lidschatten
Catrive Kohl Kajal - schwarz
Benefit they´re Real Mascara

Lippen
trage ich nichts :D

Auf dem gesamten Lid verteilt ihr den Hoola Bronzer und gebt in die Lidfalte ein dunkel Braun um dem Auge mehr tiefe zu geben. Das ganze sehr gut verblenden. Danach zieht ihr euch einen Lidstrich und tuscht euch die Wimpern. Zum Schluss habe ich noch den Hoola Bronzer als Rouge verwendet. Und fertig ist das Make-Up. Das geht wirklich schnell und ist einfach.




10 Kommentare:

  1. Ich kenn die Serie gar nicht, aber das Makeup find ich schön :) Leider bin ich zu doof, um nen Lidstrich zu ziehen, von daher fällt es für mich raus XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das früher auch nicht aber Übung macht den Meister. Ich kann dir empfehlen entweder mit einem Kajal zu üben oder einen Flüssigeyeliner mit einer kurzen spitze zu kaufen wie den Dip Eyeliner von Beyu der ist für den Anfang super :)

      Löschen
  2. Ich schaue die Serie zwar nicht, aber dein AMU ist toll geworden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) ich hätte etwas gloss aufgetragen :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast sehr schöne augen! vllt. gefällt dir ja auch mein blog?
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Augen hast du :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/
    P.S.: Schau mal bei mir vorbei, habe gerade eine Verlosung am Laufen. Einfach mitmachen und vielleicht schon was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh :)
    Ich liebe die Serie. Und das Make-Up klingt ja wirklich umsetzbar :)

    xoxo, Bea von www.jellybeanbuttercream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Pretty little liars
    Das Make Up finde ich super
    Werde ich auch mal ausprobieren

    http://daily-fashions.blogspot.de/
    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Lächeln!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo