Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lush Rehab

Hallo Schönheiten,

ich habe mir in Dublin das Rehab Schampoo von Lush gekauft. Für 100 ml habe 7,90 € bezahlt. In Deutschland ist das Schampoo etwas teuer aber müsst ihr noch mal selber schauen.

Ich erzähle kurz etwas zu meinen Haaren damit ich ungefähr einschätzen könnt ob das auch auf eure Haare zutrift. Ich hab sehr langes und schweres Haar, ich verlinke euch hier einen Blogpost wo ihr ganz gut drauf erkennen könnt wie lang meine Haare sind. Meine Haare fetten nicht sehr schnell nach und sind recht pflegeleicht im unten teil meiner Haare habe ich eine Ombré verfärbung drinne.

Lush sagt über das Produkt:

Rehab ist unsere Geheimwaffe für wirklich geschädigtes, angegriffenes Haar. Wir machen es mit viel Oliven- und Jojobaöl für Weichheit, frischem Saft aus Kiwi und Papaya, um dein Haar sanft zu reinigen und einem Schuss Pfefferminzöl für deine Kopfhaut. Dein Kopf wird also rundum gut versorgt, so dass geschädigtes Haar schon bald der Vergangenheit angehört. Einshampoonieren und auswaschen. 

Mein Fazit:

Ich muss dazu sagen ich habe mir vorher meine Haare alle 3 - 4 Tage gewaschen. Mit dem Shampoo muss ich mir jetzt nach 5 Tagen meine Haare waschen. Ich denke das kommt bei jedem auf die Haare an.
Nach dem waschen fühlen meine Haare sich "sauber" an und wenn ich keine Spülung benutzen würde, würde ich da mit einer Bürste nicht durch kommen. Alleine würde ich das Shampoo nicht verwenden. Den Geruch nehme ich persönlich nicht war.

Für die Leute die sich die Haare weniger waschen wollen kann ich das Shampoo nur empfehlen. Da meine Haare eigentlich nicht geschädigt sind kann ich dazu nichts sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo