Samstag, 26. Oktober 2013

Meine MAC Lidschatten Sammlung

Hallo Schönheiten,

ich habe euch gefragt ob ihr meine MAC Lidschatten Sammlung sehen sollt und das wolltet ihr. Vorweg muss ich sagen das MAC Lidschatten kein muss sind und das man auch die günstige Variante kaufen kann.




Haux - War eine meiner ersten Lidschatten von MAC und hat ein Mattes finish. Die Farbe würde ich als braun mit einen Einschlag ins Rosenholz. Dazu habe ich euch auch zwei Look's geschminkt, klickt hier  und hier wenn euch das interessiert.

Cork - Diese Farbe ist perfekt zum ausblenden von dunklen AMU´s. DAs finish ist auch Matt. Mit diesem Lidschatten habe ich schon zwei Look's geschminkt die verlinke ich euch hier und hier.

Charcoal Brown - Dies ist ein mattes dunkels Braun damit man super Alltagslooks aber auch dramtische Looks schminken kann. Ich verlinke euch mal einen hier.

Satin Taupe - Ich liebe liebe diesen Lidschatten, ich glaube dieser Lidschatten kennen die meisten und ich würde ihn mir auch immer wieder kaufen. Die Farbe ist super pigmentiert und ich hab schon hit the pen. Dazu habe ich schon zwei Look's geschminkt die verlinke ich euch hier und hier.

Club - Ich glaube diesen Lidschatten kennen alle und ich liebe ihn. Man kann damit so viele verschieden Looks schminken und man braucht nur einen Lidschatten. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Dazu habe ich auch schon einen Look geschminkt, klickt hier wenn euch das interessiert.

Sable - Dies ist ein sehr schöner Bronzeton und liebe ihn. Dazu habe ich auch schon einen Look geschminkt, wenn euch der interessiert dann klickt hier. Und für den Herbst habe ich auch noch einen schönen Look.

Soba - Dieser Lidschatten wird bei mir irgendwie gar nicht beachtet was ich unbedingt ändern muss. Die Farbe würde ich als Ocker mit schimmer bezeichnen.

Tete-á-Tint - Dies ist einer meiner meist benutzten Lidschatten ich liebe diese Farbe und verlinke euch hier mal einen Look.

Textur - Dies ist ebenfalls eine sehr schöne schockoladenfarben mit schimmer. 

Patina - Hier habe ich fast hit the pen geschafft ich benutze ihn fast täglich und liebe diesen Lidschatten dazu verklinke ich euch ebenfalls zwei Look's hier und hier.

Sumptuous Olive - Dies ist eine sehr schönes Olive mit goldenen schimmer und passt super in den Herbst

Mulch - Dies ist ein sehr schöner dunkles Braun mit schimmer mit dem sich sehr schöne Look schminken kann, einen verlinke ich euch hier.

Nacked Lunch - Dies war mein erster Lidschatten, ich finde jedoch das man sich da auch eher die günstigere Variante kaufen kann. Bei diesem Lidschatten habe auch schon hit the pen geschafft

All that glitters - Dies ist ein sehr schöner Peachton mit schimmer, eine sehr schöne Farbe

Jest - Dies ist ziemlich ähnlich zu Nacked Lunch aber etwas dunkler. Da gilt das gleiche wie bei Nacked Lunch da reicht auch die günstigere Variante. Mit diesem Lidschatten habe auch schon einen Look geschminkt, wenn euch der interessiert dann klickt hier.

Antiqued - Dies ist ein Kupferton mit schimmer leider benutze ich ihn gar nicht mehr, ich weiß zur Zeit echt nicht wie ich  ihn kombinieren soll.

Cranberry - Für Cranberry gilt das gleiche ich weiß einfach nicht was ich mit dem Lidschatten machen soll.

Expensive Pink - Dies ist ein wunderschönes Pink/Peach mit goldenen schimmer. Ein sehr schöner Farbton für Frühling/Sommer. Mit diesem Lidschatten habe ich schon einen Look geschminkt, den verlinkt ich euch hier.

Das waren alle meine MAC Lidschatten ich hoffe der Post hat euch gefallen und hilft euch weiter.

1 Kommentar:

  1. wow - du hast ja viele Mac Lidschatten. Ich besitze (noch) keinen, da sie mir momentan einfach zu teuer sind!
    Schöne natürliche Töne hast du da! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo