Samstag, 12. Oktober 2013

YOUTUBE IST SCHULD! - Youtube Made Me Buy It

Hallo Schönheiten,

ich habe diesen TAG bei vielen Youtubern gesehen und finde ihn sehr interessant. Es geht darum Produkte zuzeigen die man gekauft hat weil man sie in Videos oder Blog gesehen hat.



Mein erstes Produkt ist von MAC Harmony da hat xKarenina angesteckt und ich bereue diesen kauf keine Minute und wurde ihn auch immer wieder nach kaufen.

Ebenfalls habe ich mir damals die Sleek Storm Palette gekauft, wer daran genau schuld ist weiß ich gar nicht mehr.

An meinen MAC Lidschatten ist xKarenina schuld die meisten habe ich in New York gekauft deswegen habe ich was gespart trotzdem ist Reni schuld.

An dem Clarins Eclat minute Insant Light Lip Perfector ist wieder xKarenina schuld. Sie hat ständig davon erzählt und wie toll er ist und ich als Opfer musste ihn mir dann kaufen.

Diana0380 ist schuld daran das ich mir die Color Tattos gekauft habe. Ich liebe meine beiden und bin froh das sie mich zum kauf verleitet hat.

Wer mich mit Benefit Highbeam angesteckt hat weiß ich leider nicht mehr aber Youtube ist auf jeden Fall schuld.

MySimbleLifeTV ist an dem better than gel nails top sealer schuld!

wer mich mit essie angefixt hat ist ganz klar xKarenina schuld!

Mit dem L´oréal SUper Liner hat Diana0380 angesteckt, ich habe ihn lieben gelernt. 

Mit dem FIT me Concealer wurde ich auch auf YOutube angesteckt wer das jetzt genau gewesen ist weiß ich nicht mehr.

Benefit they´re real Mascara wurde ich auch angesteckt habe es mir aber in meinem Kit gekauft.

Zu welchen Produkten wurdet ihr angefixt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo