Freitag, 8. November 2013

Irland Haul #1

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch die Teile zeigen die ich in Irland geshoppt habe. Die Teile habe ich nicht alle an einem Tag gekauft sondern an verschiedenen. 




Fangen wir mit Kosmetik an, was habe ich mir natürlich gekauft? Klar, Nagellack. Zum einen hab ich mir von Rimmel die Farbe Coralicious gekauft, dazu habe ich auch schon ein Manicure Monday geschrieben, das verlinke ich euch hier. Dann musste noch die Farbe Urban Purble noch mit, dazu habe ich ebenfalls ein Manicure Monday geschrieben, den findet ihr hier.




Ich habe mir nun auch endlich Pinsel von Real Techniques gekauft. Und zwar habe ich mir das your eyes starter Set. Möchtet ihr dazu einen Post? 

Das letzte Kosmetik Produkt ist ein Lippenstift von Rimmel aus der Kate Moss Reihe die Farbe 110. Dies ist ein sehr schönes mattes Rot.

Kommen wir nun zu den Fashion Sachen. Der einzige Laden in dem man hier einkaufen kann ist Penney´s (in Deutschland Primark). Da es das letzte mal so gut angekommen ist werde ich euch gleich ein komplettes Outfit mit meinen neuen Sachen zeigen.




links: Pullover; H&M, Jeans: Penney´s, Kette: Penney´s, Tasche: Longchamp
mitte: T-Shirt: Penney´s, Cardican: Penney´s, Jeans: H&M, Kette: Penney´s
rechts: Bluse: Penney's, Shirt: H&M, Jeans: H&M, Kette: Thomas Sabo

Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo