Montag, 18. November 2013

Manicure Monday: Pop your Pink

Hallo Schönheiten,

ich konnte es wieder nicht lassen und habe mit einen neuen Nagellack von Rimmel gekauft. Dies mal ist ein wunderschöner neon pinker lack bei mir eingezogen. 

Ich musste drei Schichten auftragen damit er wirklich deckend ist, ich denke am besten verwendet man eine weiße Base darunter, dann kommt auch die Farbe nochmal besser raus. Das Finish ist ein semi Matt, was mir persönlich sehr gut gefällt aber dadurch das ich immer einen Top Coat benutze ist dieses Finish dann auch wieder weg. Der Lack hat ungefähr 5€ gekostet und enthalten sind 8 ml. Leider ist nach einem Tag der Nagellack schon abgesplittert, was ich sehr schade finde weil mir die Farbe so gut gefällt.

Die Farbe ist jetzt nicht die Typische Herbst/Winter Farbe, aber wo steht geschrieben das man nur dunkle Töne auf den Nägeln tragen darf?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo