Freitag, 1. November 2013

Mulch trifft den Herbst

Hallo Schönheiten,

ich war gerade im "Heimaturlaub" und da wollte ich eigentlich Sable mit nehmen aber mich dann vergriffen und Mulch mitgenommen und so ist dieses AMU entstanden.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony
catrice Sun Glos Matt Bronzing Powder 020 deep bronze

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Mulch
catrice Sun Glos Matt Bronzing Powder 020 deep bronze
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Benefit they´re real! Mascara

Lippen:
catrice ultimate color 010 be natural

Als erstes trage ich eine Lidschatten Base auf, danach gebe ich Mulch auf das gesamte Lid und verblende die Übergänge schon leicht. Danach gebe ich den bronzer in die Lidfalte und verblende alles sehr gut. Danach ziehe ich mir einen Lidstrich und tusche die Wimpern.

Ich hoffe der Look gefällt euch? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo