Freitag, 6. Dezember 2013

Aufgebraucht 7.0

Hallo Schönheiten,

ich habe wieder ein paar Produkte aufgebraucht. Leider hat mein Freund meine Tüte mir den aufgebrauchten Produkte letzten Monat weggeworfen somit musstet ihr ein bisschen länger warten. Kommen wir nun zu den aufgebrauchten Produkte:



alverde Clear Waschcreme - Ich habe dazu eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich hab mir das Washgel auf jeden fall nachgekauft.

Guhl Haar Shampoo - Ich habe es früher sehr gerne benutzt und bin wieder zu Guhl zurück gegangen weil es für meine Haare das beste ist. Habe ich auch bereits nachgekauft.

Nivea Cashmere Moments Duschgel - Ich mag das Duschgel sehr gerne und greife immer wieder darauf zurück.

algemarina trockenshamoo Q10 - ich liebe dieses Trockenshampoo und habe mir auch das Produkt nach Irland nachschicken lassen. Immer ein nachkauf Produkt.

Dove intensiv Body Lotion - Ich benutze die Body Lotion bestimmt schon 3 Jahre und liebe sie. Wenn sie irgendwann mal aus dem Sortiment genommen werden sollte dann muss ich mir einen Lebenslangen Vorrat anlegen. Auch nachgekauft.

Nivea double effect eye make-up remover - Dieses Make-Up Entferner habe ich mir gekauft weil meiner von Maybelline leer war und muss sagen das ich damit nciht zufrieden war. Er ist sehr ölig und hinterlässt einen unangenehmen film auf den Augen. Also kein Nachkauf Produkt

Maybelline Jade Augen-Make-Up-Entferner - Ich liebe ihn einfach und benutze keinen anderen mehr. Bin super zufrieden. Ebenfalls nachgekauft.

P2 Keratin Repair Code - Diesen Base Code habe ich leer gemacht und würde ihn mir aber nicht wieder nachkaufen. Er ist ganz nett aber nicht der ober hammer.

Balea Tagescreme - Ich benutze die Creme sehr gerne und habe sie auch schon nachgekauft. Bin damit sehr zufrieden.

Rexona shower frech Deo - Dieses Deo benutze ich schon ewigkeiten und bin immer zufrieden gewesen. Habe es mir auch schon nachgekauft.

4 Kommentare:

  1. Oh, das Rexona Deo liebe ich auch! Man merkt einfach, dass es was bringt, wenn man schwitzt! Super Produkt, benutze ich auch gerne! (:

    AntwortenLöschen
  2. Trockenshampoo habe ich noch nie ausprobiert, ist das gut? Wollte das eigentlich immer mal testen, ahbs aber bis jetzt noch niegemacht.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Oha soviele Produkte auf einmal alle? :O

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Bekommst du wieder Nachschub :D http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo