Mittwoch, 4. Dezember 2013

November Favoriten

Hallo Schönheiten,

der November ist nun auch rum heißt das Jahr ist fast zu ende, habt ihr schon Pläne für Silvester? 
Kommen wir nun zu meinen Favoriten in diesem Monat.



Rimmel Pop your Pink - Dies ist zwar keine typische Farbe für den Herbst/Winter habe ich finde diese wunderschön. Ich habe dazu auch schon ein Manicure Monday geschrieben, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet dann klickt hier.

catrice ultimate color 010 be natural - Dies ist ein sehr schöner Nude Ton und ich finde das Nude immer geht. Er macht keine Totenlippe dadurch das dieser einen creme finish hat.

Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick 113 - Dieser Farbe bin ich sehr lange hinterher gelaufen und ich liebe sie. Dieser Lippenstift hat ein mattes finish und eher einen rosafarbenen unterton.

Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe - Ich liebe diesen Lidschatten und wenn ich diesen Monat Make-Up getragen habe dann war das dieser Look. Wenn ich diesen Look getragen habe, habe ich immer Komplimente bekommen.

Rimmel Salon Pro Urban Purble - Ich finde diese Farbe passt zu jeder Jahreszeit aber perfekt in den Herbst/Winter. Ich habe euch dazu auch schon ein Manicure Monday geschrieben, wenn euch das interessiert dann klickt hier.

MAC Haux - Ich liebe diesen Lidschatten und trage ihn immer in kombination mit dem Maybelline Color Tattoo in Farbe Permanent Taupe.

MAX Soba - Ich habe diesen Monat diese Lidschatten Farbe für mich entdeckt und euch da auch zwei FotD mit geschminkt, diese verlinke ich euch hier und hier.

4 Kommentare:

  1. Der Color Tattoo ist momentan echt überall zu sehen. Ich bin leicht 'angefixt' :o Hattest du keinen Lieblingsblush? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Color Tattoo du machst nichts falsch wenn du es dir kaufst :) Nein leider nicht, mir fällt gerade auf das ich im November eigentlich kein blush getragen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Tattoos auch immer geil, habe mir zwar noch nie eins gekauft und kann deswegen keine Meinung dazu abgeben. Aber cool sehen sie allemal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo