Sonntag, 1. Dezember 2013

Follow me around - Auslandstagebuch - Killarney

Hallo Schönheiten,

heute kommt wieder ein FMA von mir. Mein Freund und ich sind endlich nach Killarney gefahren und wir hatten das beste Wetter dafür. Killanery ist ungefähr eine halbe Stunde mit dem Zug von uns entfernt und wir haben unsere Fahrräder mitgenommen. Da wir den Nationalpark erkunden wollten und das wäre zu Fuß nicht mach gewesen jeden Falls nicht das was wir alles sehen wollten.

Die Innenstadt von Killarney ist wirklich sehr schön und wenn ihr mal in Kerry seid müsst ihr euch Killarney anschauen, das ist eine der schönsten Städte hier. Nachdem wir ein bisschen durch die Innenstadt gefahren sind, haben wir uns Ross Castle angeschaut, ein wirklich sehr schönes altes Schloss mit einer super tollen Sicht auf den See.




Danach sind wir noch auf eine kleine Insel gefahren wo wir eine noch bessere Sicht auf den See hatten.




Nach dem kleinen Abstecher sind wir zum Muckross House gefahren, dies war damals eins der wichtigsten Landsitze in Irland. Und hat einen sehr schönen Blick auf die wunderschöne Landschaft vom Nationalpark. Danach sind wir zum Torc Waterfall gefahren der auch einer der Sehenswürdigkeiten in Killarney ist. Und ich muss sagen ich würde dort jeder Zeit wieder hinfahren.



Auf dem Rückweg sind haben wir dann noch einen leckeren Apple Pie gegessen und sind dann auch schon wieder nach 6 Stunden nach hause gefahren. Dieser Tag war wirklich sehr schön und Killarney ist wirklich eine Reise wert.






Kommentare:

  1. Wow, schöne Gegend! Bestimmt auch sehr gut für ein Shooting :)
    Schade, dass die Bilder leider etwas unscharf sind.

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind nicht unscharf du musst darauf klicken dann werden die größer!

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Manche könnte man sofort als Postkarten drucken!
    lg
    Esra

    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! und man muss kein Leser sein
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin noch nie in Irland gewesen, finde die Bilder und die Landschaft aber sehr schön, ich denke es wird höchste Zeit, dass ich auch mal einen Urlaub in Irland mache :)

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    ich folge dir & würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  4. wow dort sieht es wunderschön aus :)

    lg

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo