Mittwoch, 18. Dezember 2013

HOLLY JOLLY X-MAS TAG

Hallo Schönheiten,

ich habe diesen TAG bei Diana0380 gesehen und fand der passt super zur Weihnachtszeit. Schaut mal bei ihr vorbei sie macht wirklich tolle Videos.

Kommen wir nun zu den Fragen:

1. Dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Rudolf mit der roten Nase und Kevin allein in New York und zu hause. 

2. Warst du dieses Jahr artig oder unartig?

Ich glaube wir sind alle mal artig und mal unartig. Aber meistens bin ich natürlich zu 99% artig ;)

3. Zeig uns dein peinlichstes Weihnachtsfoto!
Die sind in Fotoalben in Deutschland, die kann ich euch leider nicht zeigen.

4. Hattest du schon einmal weiße Weihnachten?

Ja die hatte ich schon öfter und das ist dann für mich das perfekte Weihnachten. Am schönsten finde ich es wenn es am 24. anfängt zu schneien.

5. Wo verbringst du die Feiertage?

Dieses Jahr ist es etwas anders da ich zur Zeit in Irland bin fliege ich am 23.12 nach hause. Den Heiligen Abend verbringen wir wie jedes Jahr bei meinem Eltern mit meinem Großeltern und meiner Schwester, der 1. Weihnachtstag treffen wir uns bei meiner Oma und am 2. Weihnachtstag haben wir "frei".

6. Spiel oder sing dein Lieblingsweihnachtslied.

Ich kann nicht singen und da ich nicht auf Ohrenkrebs verklagt werden möchte lassen wir das.

7. Öffnest du an Heiligabend schon Geschenke?

Ich denke der TAG kommt aus den USA und da ich in Deutschland lebe ist es normal das wir die Geschenke am 24.12 Abends öffnen.

8. Nenne die Namen von Santa's Rentieren.

Rudolf, Blitzen, Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner

9. Auf welche Tradition freust du dich am meisten?

Bei meiner Oma gibt es immer Ente mit Sauerkrautsalat und darauf freue ich mich am meisten

10. Ist dein Baum echt oder fake?

Natürlich echt!

11. Liebste Süßigkeit und liebstes Essen zu Weihnachten?

Ich liebe die Schockolade von Lindt und zwar die Weihnachts Chocolade. Da könnte ich mich rein legen.

12. Deine kitschigste Weihnachtsgarderobe.

Ich habe euch ein Foto mit meinem Weihnachts Cardican gepostet auf instagram das verlinke ich euch hier.

13. Jetzt mal ehrlich: Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?

beides, ich sehe super gerne wie Menschen sich über die Geschenke freue bekomme aber auch gerne Geschenke.

14. An welchem Ort würdest du gerne mal Weihnachten verbringen?

Auf einer Hütte in den Bergen mit ganz viel Schnee, das wäre ein Traum

15. Habt ihr ein spezielles Rezept?
Ente mit Sauerkrautsalat und Kartoffel, das liebe ich und das gibt es nur zu Weihnachten

16. Bist du ein Profi im Geschenke verpacken oder versagst du kläglich?

Ich denke ich bin ganz gut im Geschenke einpacken.

17. Erzähl uns von deinem denkwürdigsten Moment an Weihnachten.

Hatte ich jetzt noch nicht....

18. Wie hast du herausgefunden, dass der Weihnachtsmann nicht existiert?

Mein Cousin hat mir diese Illusion genommen

19. Hast du gute Vorsätze für das neue Jahr und hältst du dich daran?

Ich habe nie gute Vorsätze da sich da eh keiner dran hält wenn ich mir was vornehmen dann verwirkliche ich es auch gleich oder versuche es.

20. Was macht die Feiertage für dich besonders?

Schnee, der Weihnachtsbaum gutes essen und das zusammen sein mit der Familie

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine schöne Idee, mich würde interessieren ob du die Namen von Santas Rentieren tatsächlich gewusst hast, oder ob du google um Hilfe gebeten hast :D Deine Antwort auf Frage Nummer 19 gefällt mir Besonders gut, ich sehe das ähnlich.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry habe ich vergessen hin zuschreiben, nein die wusste ich alle. Ich habe nur bei Cupid die Schreibweise gegoogelt :)

      Löschen
  2. Ich bin gar kein Weihnachtsfan. Ich bin froh, wenn der ganze Spuk bald vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit den Vorsätzen gebe ich dir recht.
    Aber wegen mir bräuchte ich keine schnee zu weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Weihnachten auch gerne mal in einer Hütte verbringen. Bestimmte eine sehr gemütliche, romantische Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. süßer tag :) stimme in vielen punkten mit dir überein!

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohje nach weißer Weihnacht sehne ich mich auch. Schade, dass ich das bisher sehr selten erlebt habe :(
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch so gerne eine weiße Weihnacht.. ;)

    Liebe Grüße, Anni

    Hier geht's zum Gewinnspiel: http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tag :) Hätte ich sehr ähnlich beantwortet :)
    lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo