Mittwoch, 11. Dezember 2013

Irland Haul #2

Hallo Schönheiten,

ich war wieder shoppen und heute zeige ich euch welche Teile bei mir neu eingezogen sind. Eigentlich wollte ich mir eine Regenjacke kaufen aber dann haben mich doch andere Teile angesprochen. Wie das bei uns Frauen so ist.



oben links: Kette Penneys
oben rechts: Kette Penneys
unten links: Mütze Penneys
unten rechts: Lippenstift Rimmel 113, Nagellack Rimmel 300 Pop your Pink

Ich war so froh das ich endlich den Lippenstift von Rimmel bekommen habe in Galway. Bei uns im Boots gibt es zwar 3 Stück aber die wurden alle schon benutzt und niemand tauscht sie aus. Unglaublich!

Wie soll es auch anders sein habe ich mir noch eine neue Tasche für die Arbeit gekauft und einen neuen warmen Pullover. Die beiden wunderbaren Teile zeige ich euch in deinem Outfit.


Pullover: Penneys und Tasche Penneys



Wer mich kennt weiß das ich an Nagellack nicht vorbei gehen kann und somit sind zwei neue Farben bei mir eingezogen. Da es sehr kalt in Irland geworden ist habe ich mir noch eine neue Mütze und einen "Ohrwärmer" gekauft sowie diese wunderschönen Weihnachtssocken. Und wie soll es anders sein musste auch diese wunderschöne Statementkette mit. Dann habe ich mir noch einen Lippenstift von Rimmel gekauft und zwar in Farbe 107. Normalerweise trage ich solche Lippenstifte nicht aber man kann ja auch mal was wagen.



Da Weihnachten vor der Tür steht habe ich mir noch einen passenden Cardican gekauft und neue "Ugg" Boots.



Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

6 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)
    Die Penneys Ketten und die Socken finde ich richtig hübsch

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, jedes Mal wenn ich zum Penneys gehe sind da neue noch schönere die machen mich noch arm :D

      Löschen
  2. Haaa :D ich kenn das. aber keine Jacke gefunden ja?
    Aber dafür tausend kleine Schönheiten <3
    Die erste Kette sieht kuhl aus ;)
    & den Weihnachtscardigan mag ich auch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist auch meine Lieblingskette einfach wunderschön <3

      Löschen
  3. Dieses 'eigentlich wollte ich mir das und das kaufen' Gefühl. Da findet man einfach genau in diesen Momenten 100 andere tolle Teile, aber nicht im geringsten das was man eigentlich sucht :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo