Donnerstag, 26. Dezember 2013

Jahres Favoriten 2013

Hallo Schönheiten,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten bzw. habt sie noch weil heute ist ja erst der 2. Weihnachtstag.

Das Jahr 2013 geht zu Ende. Dieses Jahr werden wir in Galway Silvester feiern. Wo und was macht ihr dieses Jahr an Silvester?

Wer meinen Blog verfolgt weiß das ich seit Mitte September in Irland lebe und arbeite. Dies ist natürlich ein Highlight aus diesem Jahr, ich verlinke euch hier mal die Post die ich dazu geschrieben habe. Vielleicht ist das ja ganz hilfreich für Leute die auch ins ins Ausland wollen. Natürlich ist auch ein Highlight das ich hier sehr liebe Menschen kennen gelernt habe die ich hoffentlich nicht aus den Augen verlieren werde wenn wir wieder zurück in Deutschland sind.

Kommen wir nun zu der Kosmetik

Gesicht



Manhatten BB Creme Beauty Balm 9in1 - Wer meinen Blog schon länger liest weiß das ich diese BB Creme liebe und sie jedes mal verwende wenn ich Make-Up trage. Ich kann euch diese BB Creme nur ans Herz legen.

Maybelline FIT me Concealer 10 - Das ist einer der besten Concealer denn ich bis jetzt hatte und ich würde heulen wenn sie den aus dem Sortiment nehmen. Schaut ihn euch an wenn ihr ihn nicht kennt. Er deckt die Augenringe super ab, er rutscht nicht in die falten und es gibt eine große Auswahl.

MAC Harmony - Mit diesem Blush konturiere ich seit 2 Jahren und dieser Blush wird nicht leer. Einfach super.

MNY 305A - Leider gibt es diese marke nicht mehr aber dieser Blush geht immer er zaubert eine sehr schöne frische ins Gesicht und hat noch schimmer enthalten und somit spart man sich den Highlighter.

catrice defining blush 060 rosewood forest - Diese Farbe steht finde ich jedem Typen, das ist so ein sehr schöner Rosenholz ton oder schimmer. Wirklich super und günstig

catrice sun glow matt bronzing Powder 020 deep bronze - Ich liebe diesen Bronzer und wüsste nicht was ich mach wenn er mal leer geht, ich meine die haben diese Reihe aus dem Sortiment genommen. 

Augen




Maybelline Jade Color Tattoo Permanent Taupe - Ich liebe diesen Lidschatten, ich benutze ihn fast täglich und bin so froh das ich ihn gekauft habe.

catrice absolute eye colour 670 vanilla & charles - Dies ist mein liebster neutraler Ton für die gesamte bewegliche Lid. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

MAC Satin Taupe - Ohne diesen Lidschatten geht es fast gar nicht mehr. Ich liebe ihn und könnte ihn jeden tag tragen.

MAC Haux - Wenn ich den Permanent Taupe trage benutze ich immer diesen Lidschatten und ich liebe ihn auch.

L'oréal Super Liner Carbon Gloss - Ich trage jeden tag einen Lidstrich und dann verwende ich diesen Eyeliner. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt

Lippen




Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 02 - Dieser Lipgloss ist echt den hype wert. Ich trage ihn super gerne und er macht ein wunderschönes Finish.

catrice ultimate Color 010 Be Natural! - Ich liebe Nude und Nude geht immer. Dieser Lippenstift geht immer und einen creme finish.

Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick 113 - Dazu habe ich schon eine Review geschrieben und bin super zufrieden. Dieser Lippenstift hat einen Matten finish

Haare




Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung - die habe ich euch schon in meiner Haar Routine gezeigt und ich total begeistert.

batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry - ich liebe dieses trocken Haarshampoo, einfach das beste was ich bin jetzt benutzt habe.

Nagellack




essie not just a pretty face - dies ist mein liebster Nude Ton, ich finde er passt super zu meiner Haut und er hält lange auf den Nägeln.

essie leading lady - Dies ist einer meiner schönsten Weihnachtslacke und ich bin so froh das ich ihn hier in Irland gefunden habe.

essie peach daiquiri - diesen Lack habe ich im Sommer fast nur getragen und liebe ihn, ich hoffe er trocknet mir nicht ein bis zum nächsten Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo