Freitag, 13. Dezember 2013

Lasting Finish by Kate Lipstick - Rimmel London

Hallo Schönheiten,

ich habe mir bei Boots drei Lippenstifte von Rimmel gekauft und bin mit diesen so zufrieden das ich euch gerne näher davon berichten möchte. Ich habe euch die drei Lippenstifte auch schon meinen beiden Irlands Hauls #1 & #2 gezeigt.




Die Lippenstifte aus dieser Reihe sind alle Matt, was mir persönlich super gefällt. Die Lippenstifte trocknen bei mir überhaupt nicht aus wie man das wahrscheinlich von Matten Lippenstifte erwartet. Trotz des finish fühlen sie sich auch nach Stunden geschmeidig auf dem Lippen an.


Der erste Lippenstift ist ein klassisches Kirschrot und die Farbe ist 110. Ich finde das so eine Farbe in keiner Sammlung fehlen darf.

Diesem Lippenstift bin ich lange hinterher gelaufen und endlich ist er meiner! Dies ist ein super schöner Nudton und ich finde davon kann man nie genug haben. Die Farbe ist 113

Der letzte Lippenstift ist die Farbe 107, dies ist ein dunkles Rot mir einen Beeren Einschlag. ich traue mich normaler weise nicht solche Lippenstifte zu tragen aber hier in Irland bin ich mal mutig. Und mit diesem Lippenstift liege auch noch voll im Trend. Leider muss man diesen mit einem Lipliner auftragen sonst verlauft dieser.

In den Lippenstiften sind 4g enthalten und sie kostet 5,99 €. Mir gefällt die Verpackung sehr gut, sie ist schlicht aber dennoch edel und ich liebe diese Krone die auf allen Produkten zu finden ist. Ich finde das die Lippenstifte sehr gut auf den Lippen halten nur nach dem essen muss man noch mein nachziehen aber das finde ich persönlich nicht schlimm. 

Wenn ihr die Möglichkeit habt dann schaut euch die Lippenstifte an und kauft auf jeden Fall einen.

2 Kommentare:

  1. der erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben :)

    ich hatte bis vor kurzem auch in irland gewohnt und es mir so oft vorgenommen, kosmetik von rimmel zu besorgen.. aber nie, wirklich nie hab ichs dann gemacht,, bereu ich mittlerweile :D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo