Samstag, 28. Dezember 2013

Look Book Weihnachten

Hallo Schönheiten,

ich bin über Weihnachten nach hause gefahren und möchte euch in diesem Blog Post meine Outfits zeigen. Ich hoffe das kleine Look Book gefällt euch. Wer mir auf instagram folgt hat auch schon ein paar Outfits gesehen.


links: Bluse: Primark, Cardican, H&M, Jeans: H&M
links mitte: Kleid: H&M, Cardican: H&M
rechts mitte: Top: Dunnes, Cardican: H&M, Jeans: H&M rechts: Pullover: Penneys, Top: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann, Nagellack: essie leading Lady

Ich weiß die Qualität der Fotos ist leider nicht die beste, aber bei uns hat es denn ganzen Tag geregnet über die Feiertage und war dementsprechend den ganzen Tag dunkel.

Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo