Montag, 23. Dezember 2013

Manicure Monday: All i want for Chrismas

Hallo Schönheiten,

morgen ist Weihnachten und ihr wisst noch nicht was ihr mit euren Nägeln machen sollt? Dann habe ich hier ein Last Minute Tipp für euch. Als Grundfarbe habe ich von Barry M die Farbe 356 Berry Cosmo gewählt. Auf den Ring- und Mittelfinger habe ich das Pigment von essences in der Farbe Strawberry Smoothie gegeben. Dies müsst ihr auf den noch feuchten Nagellack geben. Wenn das alles getrocknet ist habe ich alles mit einem Top Coat versiegelt.

Ich finde die beiden Farben passen sehr gut zusammen.

Was tragt ihr zu Weihnachten auf den Nägeln?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo